Methica
Top-Poster
Na dann halt doch die Fresse und sülz mich nicht zu. Erzähls deinen Ziegen
Cobra, du fängst an zu langweilen. Leg mal ne andere Platte auf.
Na dann halt doch die Fresse und sülz mich nicht zu. Erzähls deinen Ziegen
Geh zurück in dein cedosdiemoslemshassen forum, da bin ich nicht ömchenCobra, du fängst an zu langweilen. Leg mal ne andere Platte auf.
Cobra, du fängst an zu langweilen. Leg mal ne andere Platte auf.
Kann er net. Er beherrscht nur einen Gesichtsausdruck und besitzt nur eine geistige Platte, die er abspielen kann.
Geh zurück in dein cedosdiemoslemshassen forum, da bin ich nicht ömchen
Wat is Ziegenhirte? Brauchse Unterstützung? Lsss dir Eier wachsen du Lappen
Du kennst so vieles angeblich nicht....komisch das andere Leute dich kennen. Im Politikforum damals warst du als menschenverachtende moslemasserin berühmt und berüchtigt.So ein Forum kenne ich nicht.
Des Weiteren käme es auch noch so weit, dass ich den Deppen hier das Feld überlasse. Ne, ne. Leuten wie dir muss man Paroli bieten, sonst schnappst du noch komplett über.
Das schafft nicht mal ne ganze Armee Ziegenhüter, du LappenWas isn mit dir los Cobra? Ham sie dich die letzten Tage zu hart rangenommen oder wieso klebst du gleich unter der Decke?
Das du kein Menschenfreund bist, ist doch kein Geheimniss.
Wieso regst du dich so darüber auf? Wusste nicht, dass du soviel Wert legst, als Humanist gesehen zu werden.
Was isn mit dir los Cobra? Ham sie dich die letzten Tage zu hart rangenommen oder wieso klebst du gleich unter der Decke?
Das du kein Menschenfreund bist, ist doch kein Geheimniss.
Wieso regst du dich so darüber auf? Wusste nicht, dass du soviel Wert legst, als Humanist gesehen zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen