G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Dirweiter? Ja genauJa eben...ICH WEISS... Und mein Wissen habe ich dirweiter oben mitgeteilt...
Erworben in 4 Jahren Hauptschule oder in den kurdischen Bergen beim ziegenkacke-wahrsagen?
Dirweiter? Ja genauJa eben...ICH WEISS... Und mein Wissen habe ich dirweiter oben mitgeteilt...
Dirweiter? Ja genau
Erworben in 4 Jahren Hauptschule oder in den kurdischen Bergen beim ziegenkacke-wahrsagen?
Dirweiter? Ja genau
Kacke bekämpft man mit Kacke. In deinem Fall Ziegenkacke...bisse ja dran gewöhnt.Ja man, dafür bist du hier berühmt, für dumme Sprüche und nicht viel im Hirn. Eindrucksvoll bewiesen. Und dann dein Faible für Ziegenscheisse nicht zu vergessen
Dirweiter? Ja genau
Wenn du schon auf einen Tippfehler bei anderen hinweist...
"Ziegenkacke-Wahrsagen" muss hier großgeschrieben werden.
Besser gucken ömchen....nur gekontert nicht begonnen.Wenn du schon auf einen Tippfehler bei anderen hinweist...
"Ziegenkacke-Wahrsagen" muss hier großgeschrieben werden.
Besser gucken ömchen....nur gekontert nicht begonnen.
Und was juckt dich was ich sollte und was nicht? Du bist ja auch ne cetnikusa im Rentenalter....solltest du nicht sein, bist du aber. Und nu?
Kacke bekämpft man mit Kacke. In deinem Fall Ziegenkacke...bisse ja dran gewöhnt.
Jung...wenne schon wieder zu früh ins Bett musstest und jetzt gefrustet bist, da kann ich doch nix für. Is langweilig immer mit solchen Opfern zu diskutieren. Ich brauch wen, dann Gegner und keine Opfer.
Na dann halt doch die Fresse und sülz mich nicht zu. Erzähls deinen ZiegenAlles klar man. Bist also ganz in deiner Materie. Sorry Cobra, aber als Menschenfreund bedient man sich dieser Mittel eher nicht. Somit ist deine eigene Einschätzung zu diesem Thema eher hinfällig. Genauso hinfällig wie unser weiteres Gespräch. Seit dem du kein Mod mehr bist, gibt niemand mehr so wirklich was auf dein Gesülze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen