Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Vorwürfe d. Menschenrechtsorganisation Amnesty International gegen Türkei

Lass die Türkei weg aus dem Satz und dann hättest du eigentlich sogar recht.

Ach so. Klar, wenn Erdogan Milliarden erpressen will um Flüchtlinge zurückzuhalten ist das voll ok. Geld vor Leben. Mir geht es nicht ums Rechthaben. Mir geht es darum, das es keine, aber auch gar keine Partei verdient hat sich auf "religiöse" Nächstenliebe berufen kann und darf. Das wäre eine krasse Lüge.

Ich gebe es zu. Ich hasse Israel. Thema erledigt. Jetzt du Miss ich hab nichts gegen Türken oder Türkei aber nur türkische Nationalisten überall sieht. Wieso bist du bei den kroatischen, serbischen oder griechischen auch nicht so aufmerksam? Ich sage es dir, weil du Türken hassen tust weswegen auch immer. Das ist ja nicht mal das schlimme, aber gebe es doch wenigstens zu junge Dame.

Was hat ein Bosnier für Gründe um Israel zu hassen? MMn keine, außer man hat sich durch Erdi & Co. mit antijüdischen Vieren infizieren lassen...

Ach so. Klar, wenn Erdogan Milliarden erpressen will um Flüchtlinge zurückzuhalten ist das voll ok. Geld vor Leben. Mir geht es nicht ums Rechthaben. Mir geht es darum, das es keine, aber auch gar keine Partei verdient hat sich auf "religiöse" Nächstenliebe berufen kann und darf. Das wäre eine krasse Lüge.

Wieso erpressen um Flüchtlinge zurückzuhalten? Die müssen ja auch von irgendwas leben können. Eu-Länder wie Frankreich und GB und Deutschland sind am Syrienkrieg beteiligt und müssten auch mit den Folgen also den Flüchtlingen fertig werden müssen und nicht alles auf die Türkei schieben. Komisch wenn es darum geht Länder zu bombardieren und Waffen an jedem zu exportieren sind alle mit dabei. Aber die Folgen, die daraus entstehen will keiner verantworten. Die eu wird zahlen und fragen wie viel.

- - - Aktualisiert - - -

Weil jeder weiß, dass das bloß ein Vorwand ist.

Dann sollte wohl besser ganz Syrien nach Europa umgesiedelt werden. Ist wohl ne bessere Alternative als eine Sicherheitsone in Syrien.:lol:

Wieso erpressen um Flüchtlinge zurückzuhalten? Die müssen ja auch von irgendwas leben können. Eu-Länder wie Frankreich und GB und Deutschland sind am Syrienkrieg beteiligt und müssten auch mit den Folgen also den Flüchtlingen fertig werden müssen und nicht alles auf die Türkei schieben. Komisch wenn es darum geht Länder zu bombardieren und Waffen an jedem zu exportieren sind alle mit dabei. Aber die Folgen, die daraus entstehen will keiner verantworten. Die eu wird zahlen und fragen wie viel.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Problem ist einfach, dass du meine Beiträge konsequent nicht liest.

Da bekleckert sich keiner mit Ruhm auch Deutschland nicht. Das war mit Italien und Griechenland so und mit der Türkei ist es nicht anders. Hätte man diese Ländern früher bei der Flüchtlingshilfe unterstützt wäre es vielleicht nicht ganz so eskaliert.

- - - Aktualisiert - - -

Zurück
Oben