Gilt das auch für die Kriegsberichterstattung aus Syrien, wenn die Beobachtungsstelle berichtet?
Ja.
Gilt das auch für die Kriegsberichterstattung aus Syrien, wenn die Beobachtungsstelle berichtet?
Ich gebe es zu. Ich hasse Israel. Thema erledigt. Jetzt du Miss ich hab nichts gegen Türken oder Türkei aber nur türkische Nationalisten überall sieht. Wieso bist du bei den kroatischen, serbischen oder griechischen auch nicht so aufmerksam? Ich sage es dir, weil du Türken hassen tust weswegen auch immer. Das ist ja nicht mal das schlimme, aber gebe es doch wenigstens zu junge Dame.
Das stimmt, im Frieden ist es ähnlich.
https://de.qantara.de/content/das-s...-turkei-ausser-der-farbe-ist-nichts-geblieben
Du bist Erdogan Knecht und redest nach Erdogans Gusto. Pro Osmanisch ist nicht gleich Pro Türkei. Machst dich auch gerne mal über die Opposition in der Türkei lustisch. Also Ottoham Jenko...Was du wolle verkaufe?
Die Tatsache, dass die Türkei auch Kranken und Verletzten die Aufnahme verweigere, bedeute eine klare Verletzung internationaler Verpflichtungen, Schutz zu bieten, erklärte Amnesty. Die Grenze müsse offen bleiben für alle, die aus Syrien flüchteten, besonders aber für Kranke und Verletzte.
Nein, den Gefallen tu ich dir nicht. Die Türkei ist ein schönes Land mit liebenswerten Menschen, warum also sollte ich die Türkei oder Türken hassen nur weil ich die türkische Regierung nicht mag? Weils so ein dummes Kind in einem Rundschreiben behauptet hat? Ist doch lächerlich. Ich hasse nichtmal die Wölfe unter den türkischen usern hier und es gibt ja auch friedliche türkische user. Mit denen hab ich absolut kein Problem und umgekehrt auch nicht.
Hass ist ein schlechter Ratgeber. Warum kritisierst du nicht die türkischen user, die beständig Griechen und Russenthreads eröffnen um ihrem Hass freien Lauf zu lassen? Na?
Ich glaube ihr versteht nicht. Im Moment sieht es schlecht aus mit der "Assad und IS vernichten" Schiene aus. Und FSA sind leider eine der schwächsten Aufständischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen