G
Gast20029
Guest
Und wenn die Türkei die Grenzen auf macht und die Kranken behandelt, heißt es die Türkei lässt Terroristen nach Europa und behandelt verletzte IS-Soldaten. Ihr Perverslinge findet immer einen Grund um eure Weltbild, welches von Hass zerfressen ist, aufrecht zu halten.
Kein normal denkender Mensch sagt sowas. Es sagt auch keiner die Türkei würde nicht genug für Flüchtlinge tun, die EU bekleckert sich schließlich auch nicht mit Ruhm. Das Terroristen über die Türkei einreisen konnten ist keine antitürkische Meinungsmache, sondern es wurde eher angeprangert, dass Islamisten aus Europa über die Türkei nach Syrien durchgereicht wurden. Das IS Kämpfer, korrigiere IS Terroristen, eventuell in der Türkei medizinisch behandelt wurden ist ebenso nicht ungewöhnlich, auch türkische Ärzte sind dazu verpflichtet Menschen zu behandeln ohne Vorbehalte auf Herkunft oder was weiß ich. Das mag nicht schön sein, ist aber so. Kein Arzt kann sagen: du bist ein Verbrecher ich lass dich sterben.
Macht euch doch mal frei von Komplexen. Dafür könnt ihr doch nichts! Du kritisierst doch auch Regierungen anderer Staaten, das ist legitim, andersrum sollte es aber auch so sein. Kein Land ist ohne Fehl und Tadel, warum fällt es manchen EU-Türken so schwer das zu akzeptieren? Ich persönlich hab gar kein Problem damit die deutsche Regierung oder die EU in der Flüchtlingsfrage für ziemlich gescheitert zu erklären.
Schau an was in Teilen Deutschland gerade passiert! Rechte randalieren, greifen Flüchtlinge an, usw. Diese Leute sind Faschisten. Davor ist eben kein Land sicher. Gar keins. Diese komische AfD hatte es auch mit Schießbefehl..., ich finde das scheisse und hey liebe Türken ihr doch auch, oder nicht? Es würde mir im Traum nicht einfallen einen Türken maßregeln oder gar beschimpfen zu wollen, wenn er Faschisten Faschisten nennt. Wenn er Deutschland für diese Idioten in den Hintern tritt.