haha ^^
Keine Ahnung was Samafor ist gibt es das überhaupt im Französischen ?
Oder meint ihr vielleicht Semofor=Ampel ?
heißt es nicht auf serbokroatisch samafor bzw semafor ???
haha ^^
Keine Ahnung was Samafor ist gibt es das überhaupt im Französischen ?
Oder meint ihr vielleicht Semofor=Ampel ?
dieses huritur habe ich noch nie gehört wir sagen einfach oder sagenw ir so
Ich habe Hunger Une kam uri so reden wir das
Ich muss nicht Mazedonisch können, um zu beurteilen nach was es klingt, denn Du kannst genau so viel Albanisch wie ich Mazedonisch und urteilst über meine Sprache.
Mazedonisch klingt von hinten bis vorne nicht wie Griechisch. Mazedonisch, so wie ich es vom TV, von Liedern, etc. kenne, klingt slawischer als Serbokroatisch. Es klingt viel härter und gröber. Okay, geschrieben siehts ein bisschen nach Griechisch aus, wobei ich das Gefühl habe, dass da manchmal nachgeholfen wird.
Zu den 5% - darf ich eine Quelle sehen? Wie soll den der Rest des Balkans Mazedonisch können? Wann war Mazedonien denn so ein grosses Reich, dass es die Nachbarländer mit der eigenen Sprache beeinflussen konnte? Mazedonien als Staat, als Teilstaat, was auch immer, spielt in der Geschichte des Balkans eine minime Rolle.
Wie bitte? Blödsinn? Schwach Dallas. Besser wäre es meine Aussagen zu wiederlegen. Und nun? Möchtest Du mich mit "Slawe" beleidigen? Was hat meine Aussage mit meiner Nationalität zu tun?Unser junger Kroate wieder.......nur Politik und Blödsinn im Kopf...:stern:
heißt es nicht auf serbokroatisch samafor bzw semafor ???
Wie bitte? Blödsinn? Schwach Dallas. Besser wäre es meine Aussagen zu wiederlegen. Und nun? Möchtest Du mich mit "Slawe" beleidigen? Was hat meine Aussage mit meiner Nationalität zu tun?
Wo ist der Blödsinn in meiner Aussage? Wo ist die Politik in einem Sprachthread?
Nein, Slawe ist für Dich eine Beleidigung. Wer ist denn hier reinrassig? Ich oder Du? Du behauptest ja nur von Illyrern, Hellenen und Thrakern abzustammen und das macht Dich dann reinrassig? Also wärst Du, sollte ein Slawe in deinem Stammbaum sein, "dreckigrassig"?Ist die Ethnie "Slawe" für unseren Jungen etwa eine Beleidigung?
Glaubst du, du bist was besseres als die Slawen?
PS: du hast dich selber gefragt und dir gleichzeitig geantwortet und das sogar mit ner negativen Gesinnung.
Nein, Slawe ist für Dich eine Beleidigung. Wer ist denn hier reinrassig? Ich oder Du? Du behauptest ja nur von Illyrern, Hellenen und Thrakern abzustammen und das macht Dich dann reinrassig? Also wärst Du, sollte ein Slawe in deinem Stammbaum sein, "dreckigrassig"?
Wieso bringst Du meine Nationalität ins Spiel? Das eine einfache Antwort. Jemand der behauptet Tosken seien Vlachen, dazu null Quellen hat, nebenbei noch behauptet Nord-Epirus gehöre den Vlachen, diese wurden aber von den Albanern vertrieben, sollte mal ganz schnell ruhig sein.
Ein etwas peinliches Verhalten für einen erwachsenen Mann, findest Du nicht? Also, Quelle her!
Von wo hast Du die Information, dass nur 5% der albanischen Mazedonier Mazedonisch sprechen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen