E
El Hamza
Guest
Abr ds vo mir vrsteisch äuä fasch ned?
aber das von mir verstehst du auch fast net
Abr ds vo mir vrsteisch äuä fasch ned?
Hmmm, momou. Schrib mau chly. Lütlis vo Bayern vrsthani scho. Auso hani bis itzä ömu geng.aber das von mir verstehst du auch fast net
aber das von mir verstehst du auch fast net
so en kack isch das aargauerischHmmm, momou. Schrib mau chly. Lütlis vo Bayern vrsthani scho. Auso hani bis itzä ömu geng.
Ach so, Du hast übersetzt. Ich habe geschrieben:
"Das von mir, wirst Du aber kaum verstehen". Nun schreib mal was auf Bayerisch.
so en kack isch das aargauerisch
das obedra isch zürcher mit bizzli westaargauischem gschmack und das unedra han ich mich uf bernisch probiert
aber s'schlimmste isch immer no wallisser...
Hmmm, momou. Schrib mau chly. Lütlis vo Bayern vrsthani scho. Auso hani bis itzä ömu geng.
Ach so, Du hast übersetzt. Ich habe geschrieben:
"Das von mir, wirst Du aber kaum verstehen". Nun schreib mal was auf Bayerisch.
dieser blöde Schnepfen (??), dem könnte man ruhig paar Schellen geben. :eh:bayerisch hab ich nicht so drauf, komm aus mittelfranken, kann dir bisschen fränkisch beibringen
dera bleda schnepfen, könntma ruhig a drumm a scheln gebn
dieser blöde Schnepfen (??), dem könnte man ruhig paar Schellen geben. :eh:
Das Problem bei den deutschen Dialekten ist, dass ihr alles soo nuschelt und sätze einfach schluckt.bayerisch hab ich nicht so drauf, komm aus mittelfranken, kann dir bisschen fränkisch beibringen
dera bleda schnepfen, könntma ruhig a drumm a scheln gebn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen