Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwimmunterricht für muslimische Mädchen: "Die Eltern habe ich gar nicht gefragt"

Grundschule geht bis so ca. 10 Jahre? Da juckt die Jungs alles andere, aber nicht ne 10jährige im Badeanzug

ich schreibe von 14 jährigen und du fängst an mit 10 jahre. Ich hab schon vorhin geschrieben dass es scheissegal ist wenn eine zehnjährige einen badeanzug anhat.

Sobald man aber in die Pubertät kommt, sollte man mit solchen Sachen vorsichtig sein. Nicht jeder oder jede fühlt sich da in badesachen vor der klasse wohl. Da finde ich es dann von leuten die angeblich pädagogische Fachkräfte sein wollen, ziemlich debil schüler zu gewissen Sachen zu zwingen. Ich hasse meine Turnlehrerin heute noch, wenn ich dran denke dass sie uns immer gezwungen hat nach dem turnunterricht die gemeinschaftsduschen zu verwenden, und das obwohl wir nur mädchen waren, und ich war da echt nicht die einzige, die riesenprobleme damit hatte. Vielleicht wars ja irgendso ne alte perverse, die gerne junge mädchen unter der dusche beobachtet oder was weiss ich, aber der großteil von uns war richtig froh als sie endlich schwanger war und sich in Karenz verpisst hat.

Bei uns Ösis findet der Schwimmunterricht in der 1. und 2. Volksschulklasse statt. Burkini finde ich daher unnötig. Welcher 6 - 7-jähriger denkt da an etwas anderes als Mädchen sind doof und Buben sind doof?

Zurück
Oben