Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Als ich in die Schule gegangen bin sind auch die muslimischen Mädchen auch ganz normal zum Schwimmuntericht gagangen. Da hat es sowas nicht gegeben.
mit Kopftuch?
Hier geht es um bedeckte Mädchen.
Als ich in die Schule gegangen bin sind auch die muslimischen Mädchen auch ganz normal zum Schwimmuntericht gagangen. Da hat es sowas nicht gegeben.
ich finds auch ok.
Wie im Text schon steht "Gut ist, was funktioniert."
Das mit der Religionsfreiheit stimmt schon. Allerdings werde ich es trotzdem niemals verstehen, dass man auch als gläubiger Muslim seinen Töchtern den Schwimmunterricht im Badeanzug verbietet. Das hat in diesem Sinne nix mit Religion zu tun, außerdem sind es ja Kinder...
Aber gewisse Dinge werden sich einfach niemals oder auch sehr lange nicht ändern...
insofern ist es eine super Lösung.
mit Kopftuch?
Hier geht es um bedeckte Mädchen.
Schwimmen.
In Badekleidung.
ich frage mich, was die Söhne besagter Eltern im Schwimmunterricht tragen? Normale Badehose?
Die ansonsten ein Kopftuch trugen oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen