G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Das wäre sogar noch rein optisch OK.
Aber weshalb man seine Kinder so isolieren muss, bleibt mir ein Rätsel...
ich frage mich, was die Söhne besagter Eltern im Schwimmunterricht tragen? Normale Badehose?
ich frage mich, was die Söhne besagter Eltern im Schwimmunterricht tragen? Normale Badehose?
Wenn ihr meine Meinung wissen wollt:
Was wenn genau diese Mädchen anderen muslimischen Mädchen vorwerfen, dass sie nicht so schwimmen gehen? Denn dann drängen sie ja andere dazu, genau so verhüllt schwimmen zu gehen.
Na gut, aber die Chance besteht ja immer. Egal was andere tun, ein Kind könnte sich ja immer ein Beispiel an einen Klassenkameraden/Freunden etc nehmen, egal ob es sich um Burkinis handelt, oder sonstwas.
Wenn ihr meine Meinung wissen wollt:
Was wenn genau diese Mädchen anderen muslimischen Mädchen vorwerfen, dass sie nicht so schwimmen gehen? Denn dann drängen sie ja andere dazu, genau so verhüllt schwimmen zu gehen.
Ganz normal. Sind ja auch die Söhne.
Sie konnten ihnen ja schon vorher bereits vorwerfen, dass sie überhaupt schwimmen gehen.
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
solltest du dir auch zulegen.
Stimmt.Ganz normal. Sind ja auch die Söhne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen