Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwul und gottlos in Teheran

Man darf aber ruhig davon ausgehen, dass ein Menschenrechtsverein die Wahrheit sagt.

Glaube ich nicht. Niemand sagt, dass sie lügen, aber man kann nicht wissen, ob sie überhaupt in der Lage sind, die Wahrheit zu wissen.

China (+), Iran (> 314), Irak (> 129), Saudi- Arabien (> 79), USA (43), Jemen (> 28), Sudan (> 19), Afghanistan (14), Gambia (9), Japan (7), Nordkorea (> 6) Somalia (> 6), Palästinensische Gebiete (6), Taiwan (6), Südsudan (> 5), Belarus (> 3), Botsuana (2), Bangladesch (1), Indien (1), Pakistan (1), Vereinigte Arabische Emirate (1).

Gut, diese Daten sind schon etwas.

Bezeichnungجمهوری اسلامی ايران
Islamische Republik Iran (IRI)
AmtssprachePersisch
HauptstadtTeheran (Tehran)
StaatsformIslamische Republik
Staatsoberhauptde jure: Zwölfter Imam Muhammad al-Mahdi
de facto: Oberster Rechtsgelehrter Ajatollah Seyyed Alī Chāmene'ī

Was fällt dir ein, Islam und Hadithe da mit reinzuziehen? Immer diese westliche Hetze

BlackJack schrieb:
:lol:

Na schön, wenn du die Nummer so durchziehen willst, meinetwegen:

Im Eingangspost kommt das Wort Islam genau drei mal vor: islamische Revolution und islamische Republik zwei mal. Beide Begriffe kommen von den Iranern selbst, also wende dich an den Wächterrat, wenn es dazu Fragen oder Kritik gibt
und von deine liebe liberitas Quelle nicht vergessen...also komischerweise von unsere bekannte Anti-IslaHmer hier verlinkt...:roll: wichtig ist zu wissen das diese Verfolgungen&morde der Schwule auf andere Quelle basieren, Quellen wovon sich Muhammad bereits im Voraus distanziert hat...(46:9)

und ich wende mich nicht an denen, sondern an diejenigen hier, die sich stets freuen wenn da Islam zu lesen ist....

Frieden

und von deine liebe liberitas Quelle nicht vergessen...also komischerweise von unsere bekannte Anti-IslaHmer hier verlinkt...:roll:wichtig ist zu wissen das diese Verfolgungen&morde der Schwule auf andere Quelle basieren, Quellen wovon sich Muhammad bereits im Voraus distanziert hat...(46:9)

und ich wende mich nicht an denen, sondern an diejenigen hier, die sich stets freuen wenn da Islam zu lesen ist....

Frieden
gehe dich erstmal ausnüchtern, dann sehen wir weiter

Dass die Todesstrafe im Allgemeinen eine verabscheuungswürdige Sache ist, scheint hier nirgendwo diskutiert zu werden. Dass es umso wahnwitziger und abscheulicher ist, sie aufgrund sexueller Orientierung zu verhängen, wird in diesem Thread von niemandem angezweifelt soweit ich das mitbekommen habe. Umso widerlicher ist es, wenn der Tod oder die ungerechte Bestrafung von Menschen instrumentalisiert wird einzig und alleine um das eigene propagierte Wertesystem aufzuwerten und zu universalisieren durch totale Abwertung anderer in all ihren Aspekten und Lebensdetails. Das ist das Grundsatzproblem, über das hier diskutiert werden sollte.

hier eine Liste: Erhängt, erschossen, enthauptet: Mehr als 676 Hinrichtungen gab es 2011 (ohne China) | Wissenschaft & Ratgeber

eben, auch ich habe das nirgends bestritten, was mich aber ständig Nervt sind dständig verbreitete (auch ziemlich alte ) Informationen über schlechten/bösen Iran, wenn man sich für schwule einsetzt, dann Gerecht für die ganze Welt...es wird aber bewusst/direkt der Iran heutzutage im Vordergrund gebracht... siehe auch: Arabische und sozialistische Staaten setzen sich durch: UNO hat kein Problem mehr mit Todesstrafe fr Homosexuelle

Frieden

Auch wenn Du es partout nicht verstehen willst, das Thema ist hier Iran!

Dass die Todesstrafe im Allgemeinen eine verabscheuungswürdige Sache ist, scheint hier nirgendwo diskutiert zu werden. Dass es umso wahnwitziger und abscheulicher ist, sie aufgrund sexueller Orientierung zu verhängen, wird in diesem Thread von niemandem angezweifelt soweit ich das mitbekommen habe. Umso widerlicher ist es, wenn der Tod oder die ungerechte Bestrafung von Menschen instrumentalisiert wird einzig und alleine um das eigene propagierte Wertesystem aufzuwerten und zu universalisieren durch totale Abwertung anderer in all ihren Aspekten und Lebensdetails. Das ist das Grundsatzproblem, über das hier diskutiert werden sollte.
Das einzige widerliche im Thread ist deine Anwesenheit

Zurück
Oben