Afroasiatis
Top-Poster
Du brauchst nur den Link anklicken.
Habe ich schon, aber da steht die Liste mit der Rangfolge nicht, zumindest habe ich sie nicht gefunden. Kannst du sie bitte direkt verlinken?
Du brauchst nur den Link anklicken.
Habe ich schon, aber da steht die Liste mit der Rangfolge nicht, zumindest habe ich sie nicht gefunden. Kannst du sie mir bitte direkt verlinken?
OK, es scheint so, dass es ein Kommunikation-Problem hier gibt. Vielleicht ist mein Fehler, ich versuche, mich klarer auszudrücken.
Was ich sehen wollte, ist eine Liste, wo die Hinrichtungen pro Kopf in der Welt stehen, und auf welche Grundlage diese Daten basiert. Damit wir was über die Glaubwürdigkeit der Aussage sagen können. In deinem Link steht keine Liste, zumindest kann ich sie nicht sehen.
Ansonsten habe ich keine Zweifel daran, dass der iranische Regime brutal ist und dass in Iran viel hingerichtet wird. Ich glaube nicht, dass jemand hier das bestreitet.
die Iraner sagen es aber, das diese Taten durch zweite Quelle zu begründen ist... die verbreitete Informationen hier sprechen in diesem Fall nicht von Mullahs, und Schiismus, sondern es wird (wie sooft) der Islam angesprochen, was ist also laut hierher gebrachte Quellen daran "islamisch" ? wo es doch um verfolgten&ermordeten Schwulen im Iran geht...?
eben, auch ich habe das nirgends bestritten, was mich aber ständig Nervt sind dständig verbreitete (auch ziemlich alte ) Informationen über schlechten/bösen Iran, wenn man sich für schwule einsetzt, dann Gerecht für die ganze Welt...es wird aber bewusst/direkt der Iran heutzutage im Vordergrund gebracht... siehe auch: Arabische und sozialistische Staaten setzen sich durch: UNO hat kein Problem mehr mit Todesstrafe fr HomosexuelleIch glaube nicht, dass jemand hier das bestreitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen