Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Filmen

ich glaube eh, dass es eine Verschwörung, eine Art Abkommen zwischen Schwulen und Emanzen gibt, um den modernen Mann von heute zu verweichlichen, zu schwulisieren und ihm den Nachwuchs zu verweigern.

genau dass ist es, bis jetzt dacht ich du wärst einfach ne gewòchnlich blöde kuh....aber wies aussieht verstehst du
langsam wie die welt wirklich tickt:thumbleft::thumbright:

Manche putzen für viel weniger Geld irgendwelche dreckige Toiletten.

also dreckige toiletten putzen find ich viel ehrbarer, als das was manche schauspieler für geld so alles machen. Damit mein ich jetzt nicht speziell einen schwulenfilm sondern generell.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso wird eigentlich der Emanzipation an so ziemlich jedem Problem in der heutigen zeit die schuld gegeben ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Brokeback Mountain ist keine Schnulze

was denn sonst?

Schnulzen sind kitschig, der Film nicht, siehe es dir ruhig an und urteile selbst ... und keine Sorge, da gibts nur wenige angedeutete, fragwürdige Szenen

also dreckige toiletten putzen find ich viel ehrbarer, als das was manche schauspieler für geld so alles machen. Damit mein ich jetzt nicht speziell einen schwulenfilm sondern generell.

Verstehe ich nicht, was oder wer zum Beispiel?

Schaut euch doch nur mal die Serie Köln 90210 an mit den schwulen. Die verderben die Kinder total. Einfach grauenhaft.

Spielen bei Berlin auch schwule mit?

Schaut euch doch nur mal die Serie Köln 90210 an mit den schwulen. Die verderben die Kinder total. Einfach grauenhaft.

Spielen bei Berlin auch schwule mit?

als wenn du nie davon geträumt hast auf nem fetten riesenpenis durch ne landschaft penise zu reiten die dir dabei immer wieder gegen das gesicht klatschen und du wild nach ihnen schnappst wie nach luft auftauchend aus dem meer................

als wenn du nie davon geträumt hast auf nem fetten riesenpenis durch ne landschaft penise zu reiten die dir dabei immer wieder gegen das gesicht klatschen und du wild nach ihnen schnappst wie nach luft auftauchend aus dem meer................

In meinen Träumen bin ich General, Kickboxer oder ein Astronaut.

Zurück
Oben