Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Filmen

ich glaube eh, dass es eine Verschwörung, eine Art Abkommen zwischen Schwulen und Emanzen gibt, um den modernen Mann von heute zu verweichlichen, zu schwulisieren und ihm den Nachwuchs zu verweigern.

Ibrišimović;3679614 schrieb:
Aber diese Rolle wäre vielleicht dein Sprungbrett nach Hollywood zu den ganz großen Filmen! :D
Uninteressant....Mein Angebot gibt es nur einmal, also zuschlagen oder sein lassen:cool:

ich glaube eh, dass es eine Verschwörung, eine Art Abkommen zwischen Schwulen und Emanzen gibt, um den modernen Mann von heute zu verweichlichen, zu schwulisieren und ihm den Nachwuchs zu verweigern.

...die Filmbranche mischt da auch mit. Sie wollen das System stürzen, die Familien vernichten und die Männer zu den Sklaven der neuen Weltordnung machen. Es sickert langsam durch, dass hinter allem eine Bienenkönigin steckt welche sich im Pentagon versteckt und als Mann verkleidet alles steuert. :NEIN:

K.A wieso ihr leute runtermacht die nicht eurer Meineung sind.

Mir ist es eig. e nicht so wichtig da ich meine igene Familie habe und erst mal vor meiner eigenenen Tür kehre.
Das sind nur so sachen die mir aufgefallen sind.

Ich will auch niemand belehren.in 50 Jahren wird ja jeder selber sehen wie weit er mit seinen ansichten gekommen ist.

Pozzzz

Zurück
Oben