Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Filmen

Auf was manche bei Filmen achten. Habe "Schwule Personen" im Film nie richtig wahrgenommen bzw. ihnen spezielle Aufmerksamkeit geschenkt.

Wie meinst du das? Das Ziel ist noch lange nicht erreicht und du redest schon von "über ihr Ziel hinausgeschossen" :lol:

Da ich in Ö lebe kann ich nur dieses Land als BSP. nennen.
Im land haben wir ein sinkendes Bevälkerungswachstum.
Liegt darin,dass das fast alle Frauen Beruftstätig sind und kaum zeit für Familie haben.
Wenn man sich die linsten er Erstklässler bei uns in der Stad ansieht,sieht man nur ausländische Namen da Ausländer das eher Traditonelle Famileinbild Pflegen.

Wie Essaker schon Richtig bemerkt hat in 50 Jahren wird alles ganz anders sein.

Also mir sind schwule im TV oder Film völlig egal, aber wenn sich 2 hetero Schauspieler in nem Film küssen, dann wird mir schlagartig bewusst, was für käufliche kleine N*tten Schauspieler doch sind.

Ibrišimović;3679564 schrieb:
Also mir sind schwule im TV oder Film völlig egal, aber wenn sich 2 hetero Schauspieler in nem Film küssen, dann wird mir schlagartig bewusst, was für käufliche kleine N*tten Schauspieler doch sind.
Alles ne Frage des Geldes...wie bei so ziemlich jedem

Liegt darin,dass das fast alle Frauen Beruftstätig sind und kaum zeit für Familie haben.
Wenn man sich die linsten er Erstklässler bei uns in der Stad ansieht,sieht man nur ausländische Namen da Ausländer das eher Traditonelle Famileinbild Pflegen.

Na, ja wenn du eine Lösung parat hast, her damit :D
Nur finde ich es so was von Scheiße NUR den Frauen die Schuld zu geben weil die Geburtenrate sinkt, manchmal kommt es mir vor als ob wirklich NUR dir Frauen zuständig sind fürs Kinder bekommen, erziehen usw. Wo bleibt der Mann? Auch würde ich gerne wissen wie du in Ö mit einem Gehalt über die Runden kommst? :D

Okay... Hast aber ne sehr dramatische Wahrnehmung und auch Schlussfolgerung. Ich lebe auch in Österreich und sehe das nicht so.

Was soll das heißen?

Nun, man kann ja meinen "Ich finds eklig" oder "ich kanns nicht sehen" oder so, aber darin eine so schlimme Abnormalität, Krankheit oder sonst was zu sehen und zu meinen ist eben ein Zeichen der Idiotie.

Okay... Hast aber ne sehr dramatische Wahrnehmung und auch Schlussfolgerung. Ich lebe auch in Österreich und sehe das nicht so.

Nun, man kann ja meinen "Ich finds eklig" oder "ich kanns nicht sehen" oder so, aber darin eine so schlimme Abnormalität, Krankheit oder sonst was zu sehen und zu meinen ist eben ein Zeichen der Idiotie.
OK, das ist dann auch wieder ne andere HAusnummer

Zurück
Oben