Wie meinst du das? Das Ziel ist noch lange nicht erreicht und du redest schon von "über ihr Ziel hinausgeschossen"
Was soll das heißen?Nein, sondern wenn mans verteufelt.
Alles ne Frage des Geldes...wie bei so ziemlich jedemIbrišimović;3679564 schrieb:Also mir sind schwule im TV oder Film völlig egal, aber wenn sich 2 hetero Schauspieler in nem Film küssen, dann wird mir schlagartig bewusst, was für käufliche kleine N*tten Schauspieler doch sind.
Da ich in Ö lebe kann ich nur dieses Land als BSP. nennen.
Im land haben wir ein sinkendes Bevälkerungswachstum.
Liegt darin,dass das fast alle Frauen Beruftstätig sind und kaum zeit für Familie haben.
Wenn man sich die linsten er Erstklässler bei uns in der Stad ansieht,sieht man nur ausländische Namen da Ausländer das eher Traditonelle Famileinbild Pflegen.
Wie Essaker schon Richtig bemerkt hat in 50 Jahren wird alles ganz anders sein.
Alles ne Frage des Geldes...wie bei so ziemlich jedem
Definiere LiebesszeneIbrišimović;3679575 schrieb:Für wieviel würdest du denn ne heiße Liebesszene mit nem Mann abliefern?
Da ich in Ö lebe kann ich nur dieses Land als BSP. nennen.
Im land haben wir ein sinkendes Bevälkerungswachstum.
Liegt darin,dass das fast alle Frauen Beruftstätig sind und kaum zeit für Familie haben.
Wenn man sich die linsten er Erstklässler bei uns in der Stad ansieht,sieht man nur ausländische Namen da Ausländer das eher Traditonelle Famileinbild Pflegen.
Wie Essaker schon Richtig bemerkt hat in 50 Jahren wird alles ganz anders sein.
Was soll das heißen?
OK, das ist dann auch wieder ne andere HAusnummerOkay... Hast aber ne sehr dramatische Wahrnehmung und auch Schlussfolgerung. Ich lebe auch in Österreich und sehe das nicht so.
Nun, man kann ja meinen "Ich finds eklig" oder "ich kanns nicht sehen" oder so, aber darin eine so schlimme Abnormalität, Krankheit oder sonst was zu sehen und zu meinen ist eben ein Zeichen der Idiotie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen