Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Filmen

Definiere Liebesszene

Ihr schaut euch verliebt in die Augen, dann ein heftiger Zungenkuss, er fängt an dich zu streicheln und zu entkleiden, ihr landet im Bett, wo die Liebesszene voll zur Sache geht, aber natürlich mit geschickt platzierten Decken zwischen euren Genitalien...wie eben auch bei normalen Liebes/Sexszenen im Film :D

Ich habe eing. nix gegen schwule.
Sie sind mir egal und so lange Sie mich in ruhe lassen ist alles O.K

Aber es ist mehr als Offensichtlich,dass im Fernsehen / Kino das Schwulsein ansich als Cool und etwas was Gut ist dargestellt wird.

Dieses Thema ist aber viel weitreichender als es sich so mancher vorgestellt hat.
Es geht gar nicht so sehr und das Schwul sein sondern eher um die Zerschtörung der Familien werte.

Wenn man das Rad weiter spinnt erkennt man so einiges.
Die Emantipation der Frau ist weit über ihr Ziel hinaugeschossen.
Frauen wollen kaum noch die Mutterrolle annehmen.Ihr braucht euch nur die Geburtenzahlen anzusehen.
Die Scheidungsrate ist mehr alls lächerlich hoch.
Kinder wachsen oft ohne Vaterfigur auf.
Frauen sollen immer mehr in Maännerberufe ja fast gedrängt werden.

Das sind nur ein paar Stichworte zu dem Thema..Da könnte man sehr viel schreiben.

Man muss kein Truther sein um zu mercken,dass da was gewaltig stinkt...

das Fett gedruckte bin ich deine meinung, da solte wirklich was getan werden..kein kind solte ohne beide eltern aufwachsen, da solte man den Väter mehr rechte geben in dieser hinsicht.
das andere ist totaler Blödsinn was du da schreibst :-)

Ibrišimović;3679586 schrieb:
Ihr schaut euch verliebt in die Augen, dann ein heftiger Zungenkuss, er fängt an dich zu streicheln und zu entkleiden, ihr landet im Bett, wo die Liebesszene voll zur Sache geht, aber natürlich mit geschickt platzierten Decken zwischen euren Genitalien...wie eben auch bei normalen Liebes/Sexszenen im Film :D

Was bekommen Top-Schauspieler an Gage? 20-30 Millionen pro Film? Ab diesen Summen können wir uns dann unterhalten....

Ibrišimović;3679564 schrieb:
Also mir sind schwule im TV oder Film völlig egal, aber wenn sich 2 hetero Schauspieler in nem Film küssen, dann wird mir schlagartig bewusst, was für käufliche kleine N*tten Schauspieler doch sind.
Manche putzen für viel weniger Geld irgendwelche dreckige Toiletten.

Was bekommen Top-Schauspieler an Gage? 20-30 Millionen pro Film? Ab diesen Summen können wir uns dann unterhalten....

aber wir sind ja hier nicht in Hollywood, sondern es wäre eine dt. Produktion fürs ZDF. Die Rahmenhandlung wäre folgende: du bist Wehrmachtssoldat an der Ostfront, dort entdeckst du umgeben vom Tod und Schrecken des Krieges die Liebe zu deinem Kamerad im Schützengraben.

Deine Gage wäre 120 000€.

Ibrišimović;3679605 schrieb:
aber wir sind ja hier nicht in Hollywood, sondern es wäre eine dt. Produktion fürs ZDF. Die Rahmenhandlung wäre folgende: du bist Wehrmachtssoldat an der Ostfront, dort entdeckst du umgeben vom Tod und Schrecken des Krieges die Liebe zu deinem Kamerad im Schützengraben.

Deine Gage wäre 120 000€.

Ich hab dir meinen Preis genannt. 120.000 jucken mich nicht wirklich...

Zurück
Oben