Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Filmen

Ja natürlich.

Aber mal Hand aufs Herz, wer hätte schon gerne homosexuella Kinder :sigh: ich würds zwar akzeptieren und alles, aber mir wärs natürlich lieber wenn meine Kinder normal werden ^^

Wenn du dein Kind spüren lässt, dass du es lieber anderst hättest, dann wird das Kind sehr darunter leiden.
Deswegen solltest deine Erwartungen an dein Kind, also was dir lieber wäre und was nicht, komplett auflösen.

hach, Brokeback Mountain war so toll :love5:

heath-ledger-brokeback-mountain.jpg

*kotz dieser drecksfilm sollte verboten werden.der hat mir mein bild von cowboys für immer versaut....
Cowboys sollen schiesswüttige nach wisky stinkende,mit diesem clint eastwood blick grimmig reinblickende miese typen sein.
richtige männer halt die sich mit dem übelstem sprit die zähne putzen ,so und nicht anders.
Wieviele kinder wohl durch diesen film für immer traumatisiert wurden...
Und cowboys nie wieder mit den selben augen sehen.
Ich find das echt traurig...

Keine Ahnung wie man auf so ein Thema kommt, aber OK :)

Ich für meinen Teil kann mir einfach nicht angucken wenn ein Mann dem anderen die Zunge in den Hals steckt. Geht nicht! Ich muss automatisch weggucken! Ich kann´s auch nicht ändern :(
Auch weiss ich nicht ob ich das unbedingt änder will :cool:

Keine Ahnung wie man auf so ein Thema kommt, aber OK :)

Ich für meinen Teil kann mir einfach nicht angucken wenn ein Mann dem anderen die Zunge in den Hals steckt.
Geht nicht! Ich muss automatisch weggucken! Ich kann´s auch nicht ändern :(
Auch weiss ich nicht ob ich das unbedingt änder will :cool:
das kann ich auch nicht ich finde das sieht ekelig aus.....

*kotz dieser drecksfilm sollte verboten werden.der hat mir mein bild von cowboys für immer versaut....
Cowboys sollen schiesswüttige nach wisky stinkende,mit diesem clint eastwood blick grimmig reinblickende miese typen sein.
richtige männer halt die sich mit dem übelstem sprit die zähne putzen ,so und nicht anders.
Wieviele kinder wohl durch diesen film für immer traumatisiert wurden...
Und cowboys nie wieder mit den selben augen sehen.
Ich find das echt traurig...

Welch Glück dass ich mir den Film nie angesehen habe, auch wenn ich Heath Ledger schätze. :lol:

So Schwule an sich in Filmen stören mich nicht, aber wenns zu einer Intimität zwischen zwei Männer kommt, guck ich halt auch weg.

Ich hoffe die moderne Medizin findet ein Mittel gegen Homosexualität, sonst sehe ich schwul ... ehm schwarz für die Menschheit.

Welch Glück dass ich mir den Film nie angesehen habe, auch wenn ich Heath Ledger schätze. :lol:

So Schwule an sich in Filmen stören mich nicht, aber wenns zu einer Intimität zwischen zwei Männer kommt, guck ich halt auch weg.
ja der lief mal im fernsehn.hab aber nicht ganz fertig geschaut.klar ist das stereotyp-mässig das jeder cowboy sich boxt,säuft usw.
aber mir ist dieses klischee lieber anstatt sowas.man wächst ja schliesslich mit sowas auf spielt mit plastiknarren peng peng du bist tot dies das.
ich find das ein unding einfach wenn cowboys rummachen,wieso muss man dieses bild zerstören?
der klassische cowboy verhält sich nunmal so,nach dem klischee und pflückt keine blumen mit seinem lover und schaut zu wie die sonne in der prärie untergeht.
schade für die kinder das mann sie nicht kinder sein lässt und wenigstens die heilligkeit eines cowboys nicht beschmutzt.und muss sie mit solchen schwulitäten konfrontieren.
man muss nicht alles schwulisieren,die haben noch genug zeit sich mit sowas zu beschäftigen.
gegen schwule habe ich nichts mehr frauen für mich.:D mag nur keine paraden usw.

Zurück
Oben