Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Filmen

Also für mich sind Homosexuelle normale Menschen, die nicht weniger Wert sind als Heterosexuelle.

Ja natürlich.

Aber mal Hand aufs Herz, wer hätte schon gerne homosexuella Kinder :sigh: ich würds zwar akzeptieren und alles, aber mir wärs natürlich lieber wenn meine Kinder normal werden ^^

Sorry ::oops: [smilie=mylove.gif]

Back to topic:

Erinnert sich jemand an den Film wo Doug aus King of Queens einen schwulen Feuerwehrmann gespielt hat? :puke: Kein Wunder das der gefloppt ist! King of Queens Fans sind alle gesunde Heteros!

"Für die Verleihung des Negativpreises Goldene Himbeere 2008 war der Film 8-mal nominiert: Schlechtester Schauspieler (Adam Sandler), Schlechtester Regisseur, Schlechtester Film, Schlechtestes Leinwandpaar (Adam Sandler, Kevin James, Jessica Biel), Schlechtestes Drehbuch, Schlechtester Nebendarsteller (Kevin James), Schlechtester Nebendarsteller (Rob Schneider) und Schlechteste Nebendarstellerin (Jessica Biel)."
Also ich mochte den Film.. irgendwie zumindest, Frate.

Und wie kommst du beim Erstellerpost dass diese ganze Hollywood-Kacke jüdisch ist? o.O

Jaaa, schon klar .. viele gute Schauspieler sind Juden; aber, trotzdem muss es nicht 'jüdisch' sein.

Wieviele von denen sollen jetzt in Homosexuellen Filmen mitgespielt haben? Das sind doch eh wenige und ich find's nicht angemessen sowas als jüdisch zu bezeichnen. Schon im jüdischen Gesetzbuch wird Homosexualität entmutigt.

Zwei BF-Reizwörter im Eingangspost- "schwul" und "jüdisch" - kann etwas werden aus diesem Thread???????

Zurück
Oben