Märchenprinz
Gesperrt
Wer was gegen Schwule hat wird von mir mit Watteböllchen beworfen.
Oh man, werd Erwachsen Junge!!!
Homosexualität ist was ganz normales, weil es mit den Genen vererbt wird.
Das Gen liegt in uns allen drin, es wirde von der Mutter vererbt so weit ist man schon in der Forschung. Ob es aber zum vorschein kommt ist bei jedem ungewiss. Und die Kinder können schwul werden, auch wenn ihr ihnen sowas "verbietet" da könnt ihr euch auf den Kopf stellen wie ihr wollt. Ihr könnt da nichts gegen machen. Wie sahte man früher man ist bis 40 offen. Sag du mir jetzt nicht, das wenn sich 2 Lesben, sich ablecken du nicht scharf wirst. Diese Unterdrücken und Abneigung, die man offen in der Familie zeigt können so weit füren das sich der Sohn für die Familie, seine Bedürfnise unter die der Familie stellt und so mit ein doppel Leben führen muss. Weder er geht daran zu grunde oder verliert seine Familie, aber dann hat er wenigstens noch seine Freunde, die zu ihm halten.
Gruß an Marvin *grins*
Ich bin ja sehr tolerant. Aber was heutzutage im deutschen Fernsehn läuft, und das am Nachmittag auf den Soaps., Da wird geknutsch, gepoppt und geblasen. Eklig!!!!! Echt zum kotzen. Das hat nx mehr mit gleichberechtigung von Homosexuellen zu tun. Und es schauen Kinder zu!! Unverantwortlich. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Schwule, aber was zu weit geht geht zu weit!!!
Manchmal ist man quasi gezwungen sich sowas reinzuziehen!Gibt es aber nur weil Leute wie du sich sowas anschauen.^^
PS: ich schau mir zum Beispiel sowas gar nicht an.
Wenn es genetisch vererbar wäre, würde es aussterben bzw. sich wegen niedrig ausfallender Reproduktion von Generation zu Generation verringen. Der Wissensstand ist eher der, das es nicht genetisch vererbt wird. Wenn man eigentlich alle Untersuchungen nimmt die nicht beweisen könnten das Homosexualität angeboren ist, müsste eigentlich der Umkehrschluss gelten das Homosexualität nicht determiniert ist, sodern sich entwickelt. Mit anderen Worten niemand wird schwul geboren. Wohl eine gerne verbreitet Behauptung der Homosexuellen-Lobby. Man glaubt man müsst etwas nur oft genug behaupten dann würden es die Menschen irgednwann als Tatsache wahrnehmen. Wie man sieht, hat es bei manchen ja schon funktioniert.
[smilie=to funny.gi:ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du dich da gefühlt hast.In unserem Mehrfamilienhaus hat früher eine Türkische Familie gewohnt die hatten nen Sohn der paar jahre jünger war als ich. Meine Mutter hat mich als panz immer dahin mitgeschleift wenn sie bei denen auf nen kaffee war, damit ich mit dem spiele. Ich wollte mit meinem Knight Rider Spielzeugauto spielen, während er lieber mit seinen ponys spielen wollte. Ich war ein typischer junge, klettern, autos, ballspielen, raufen. Er war dagegen ein typisches mädchen, ponys tanzen usw. Der ist heute sowas von Stockschwul. Das wurde mir also nicht eingeredet sondern ich hab es so erlebt!
[smilie=to funny.gi:ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du dich da gefühlt hast.[/quote]
Ja das war hart Aber Mama war gnadenlos, ich musste immer mit!
:bootyshake:Wer was gegen Schwule hat wird von mir mit Watteböllchen beworfen.
:bootyshake:
PS. schwule gehen mir am arsch vorbei, sollen machen was sie wollen, aber ich möchte mit den nix zu tun haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen