Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Filmen

Homosexualität ist für mich eine psychische Krankheit. Mit einem Gendeffekt geb ich mich aber auch zufrieden. Krank bleibt krank!
Und der Vergleich mit dem Lesben ist ja wohl ein Witz.. das man 2 Frauen gleichzeitig ficken will macht einen nicht schwul.

können so weit füren das sich der Sohn für die Familie, seine Bedürfnise unter die der Familie stellt und so mit ein doppel Leben führen muss.

Das sollte er dann auch lieber sonst würde ich ihn schlagen bis er Gedärme kotzt.

Homosexualität ist für mich eine psychische Krankheit. Mit einem Gendeffekt geb ich mich aber auch zufrieden. Krank bleibt krank!
Und der Vergleich mit dem Lesben ist ja wohl ein Witz.. das man 2 Frauen gleichzeitig ficken will macht einen nicht schwul.

Das sollte er dann auch lieber sonst würde ich ihn schlagen bis er Gedärme kotzt.

Es ist kein Gendefekt und ein Krankheit schon lange nicht.

Wer sagt das die beiden mit dir schlafen würden? ich habe 2 Lesben gemeint.

Geh bloß wieder in dein Hinterwältlerdorf zurück, da bist du besser aufgehoben.

Es ist kein Gendefekt und ein Krankheit schon lange nicht.

Wer sagt das die beiden mit dir schlafen würden? ich habe 2 Lesben gemeint.

Geh bloß wieder in dein Hinterwältlerdorf zurück, da bist du besser aufgehoben.

Ja dann werden wir am besten alle schwul weil es ja anscheinend so von der Natur vorgesehn ist das Menschen schwul sind. Dummes Kind ey. Frauen haben nicht umsonst ne Fotze und Männer nen Schwanz. Oder soll sich die Menschheit in Zukunft durchs Arschficken/fingern vermehren??

Ja dann werden wir am besten alle schwul weil es ja anscheinend so von der Natur vorgesehn ist das Menschen schwul sind. Dummes Kind ey. Frauen haben nicht umsonst ne Fotze und Männer nen Schwanz. Oder soll sich die Menschheit in Zukunft durchs Arschficken/fingern vermehren??

dagegen kann man keine argumente haben, höchstens nur haltloses geschwafel.:D

leute beruhigt euch bitte und haltet euch ein bisschen zurück sonst muss ich den ohnehin schon fragwürdigen thread hier schließen -.-

leute beruhigt euch bitte und haltet euch ein bisschen zurück sonst muss ich den ohnehin schon fragwürdigen thread hier schließen -.-

Sorry ::oops: [smilie=mylove.gif]

Back to topic:

Erinnert sich jemand an den Film wo Doug aus King of Queens einen schwulen Feuerwehrmann gespielt hat? :puke: Kein Wunder das der gefloppt ist! King of Queens Fans sind alle gesunde Heteros!

"Für die Verleihung des Negativpreises Goldene Himbeere 2008 war der Film 8-mal nominiert: Schlechtester Schauspieler (Adam Sandler), Schlechtester Regisseur, Schlechtester Film, Schlechtestes Leinwandpaar (Adam Sandler, Kevin James, Jessica Biel), Schlechtestes Drehbuch, Schlechtester Nebendarsteller (Kevin James), Schlechtester Nebendarsteller (Rob Schneider) und Schlechteste Nebendarstellerin (Jessica Biel)."

Das Kind bist in dem Sinne du. So was intolerates wie du es bist, habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Ich habe geschrieben, das es vererbt wird und jeder in sich trägt, es muss aber nicht zwangsläufig hervorkommen.

Und du kennst ja noch nicht mal den Oberbegriff dazu, es werden nicht alle Menschen schwul, da es bei der Frau schlecht geht, sondern Homosexuell. Immer diese Hinterwäldler.:rolleyes:

Warum passt ein "penis" in eine "vagina"?
warum passt kein "penis" in einen "penis"?
kommt mir jetz nicht mit analficken oder sone sachen.. hunde und pferde können es auch anal machen..
also.. hetero is richtig.. alles andere is "merkwürdig"..
kein bock mir ne verwarnung einzukassieren, deshalb red ich so :D

Zurück
Oben