Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Filmen

Homosexualität ist für mich eine psychische Krankheit. Mit einem Gendeffekt geb ich mich aber auch zufrieden. Krank bleibt krank!
Und der Vergleich mit dem Lesben ist ja wohl ein Witz.. das man 2 Frauen gleichzeitig ficken will macht einen nicht schwul.

Das sollte er dann auch lieber sonst würde ich ihn schlagen bis er Gedärme kotzt.
Ich glaube du bist eine psychische Krankheit;)

Ich habe in diesem Thread einige potentielle Organspender in Österreich entdeckt:
"In Österreich können prinzipiell jedem Hirntoten Organe entnommen werden "

Desweiteren empfehle ich folgende Seite

Stoppt Homophobie!

Warum passt ein "penis" in eine "vagina"?
warum passt kein "penis" in einen "penis"?
kommt mir jetz nicht mit analficken oder sone sachen.. hunde und pferde können es auch anal machen..
also.. hetero is richtig.. alles andere is "merkwürdig"..
kein bock mir ne verwarnung einzukassieren, deshalb red ich so :D

Laut euren Aussagen müsste es ja nur so von Gendefekten wimmeln. Zahlreiche Beispiele für Homosexualität finden sich in der Tierwelt, vorallem bei Säugetieren. Diese haben auch keinen Fortpflanzungstechnischen Hintergrund. Oder poppt ihr nur rum, weil ihr Kinder haben wollt?!

Aber eure Reaktionen sind religiös geprägt. Ihr haltet es für unnatürlich und einen Gendefekt, weil ihr stark religös seid und es in eurer Religion verboten ist.

Warum passt ein "penis" in eine "vagina"?
warum passt kein "penis" in einen "penis"?
kommt mir jetz nicht mit analficken oder sone sachen.. hunde und pferde können es auch anal machen..
also.. hetero is richtig.. alles andere is "merkwürdig"..
kein bock mir ne verwarnung einzukassieren, deshalb red ich so :D
In der Tierwelt gibt es oft homosexualität.
:)

Man seid ihr bescheuert. Dat is keine "Krankheit"! Hätte jeden von euch intoleranten Arschgeigen auch treffen können! Natürlich will das keiner bei seinen Kindern, aber wenns passiert dann isses halt so und da macht Ihr nix! Ausser vielleicht ne psyche zerstören. Und von Schwulen in Filmen sehen werden Kids auch keine Homos. Wenn ich ne geile Alte seh werd ich halt Rattig und fertig. Bei denen isses halt das gleiche geschlecht das sie anspricht. Homo sein oder nicht ist keine bewusste entscheidung, da hat man keinen Einfluss drauf.

Es wird immer schlimmer. Immer mehr Filme über Schwule und mit Schwulen oder über Schwulitäten. Brauchen Filme jetzt auch Quotenschwule so wie die Quotenschwarzen? Wobei die Schwarzen ja berechtigt sind, schwarz sein ist ja auch etwas normales - schwul sein NICHT.

Diese Filme suggerieren einem das schwul sein etwas ganz natürliches und normales ist. Stellt euch vor eure Kinder schauen sich sowas an und werden irgendwann schwul!! Ich würde meinen Kindern verbieten solche jüdische Hollywood-Gay Scheisse zu sehen. Bestes Beispiel der neue "Sex and the City 2" :puke:

Dummer Spinner.

Zurück
Oben