Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Kosova leben gefährlich

`Tschuldige. Ich wusste nicht worauf sich deine herbe Kritik genau bezieht. Grundwissen dies das und so. Ganz einfach Esso. Du hast Eier und einen Penis. Der ist dazu da ,damit du den Gegenpol,der von der Natur gerade dafür geschaffen wurde ,befruchtest. Für mich ist Homosexualität nichts normales. Ich akzeptiere es auch nicht ,weil ich ach so modern und demokratisch bin. Die Menschen werden immer verrückter. Ich weiß ,dass es das schon früher gab. Aber ,dass man damit in die Öffentlichkeit geht und damit prahlt? Die Menschen setzen sich mittlerweile sogar über die Gesetze der Natur hinweg. Sie bauen den Turm von Babylon. Das ist Hochmut. Das ist Krankheit.

Weil es also ein Geschlechtsteil gibt, bist du also der Ansicht, dass dies nur für Geschlechtsverkehr im Sinne von Zeugung der Nachkommen dienen soll?

3 Frage:

-) Ich nehme an, ohne dir nahe treten zu wollen, dass du selber Geschlechtsverkehr hast. Hast du diesen auch nur für den "natürlichen" Zweck?
-) Wieso empfindet der Mensch den Höhepunkt des Geschlechtsverkehr als so befriedigend? Beachte aber, dass das bei fast keinem Lebewesen mehr so ist!
-) Wieso ist der G-Punkt des Mannes im Anus? Das dürfte er doch nicht sein, wenn es unnatürlich ist oder?

Weil es also ein Geschlechtsteil gibt, bist du also der Ansicht, dass dies nur für Geschlechtsverkehr im Sinne von Zeugung der Nachkommen dienen soll?

3 Frage:

-) Ich nehme an, ohne dir nahe treten zu wollen, dass du selber Geschlechtsverkehr hast. Hast du diesen auch nur für den "natürlichen" Zweck?
-) Wieso empfindet der Mensch den Höhepunkt des Geschlechtsverkehr als so befriedigend? Beachte aber, dass das bei fast keinem Lebewesen mehr so ist!
-) Wieso ist der G-Punkt des Mannes im Anus? Das dürfte er doch nicht sein, wenn es unnatürlich ist oder?

Bist du Homo ? (ne normale frage)

3 Frage:

Ich lebe keusch. Weil der Mensch sich fortpflanzen soll, schätze ich. Meines Wissens befindet er sich zwischen Hoden und Anus. Allerdings kann und will ich deine Frage nicht beantworten.

Esseker ne ganz einfache Frage, was würde aus der Welt werden wenn alle homosexuell wären? Wie stellst du dir das vor?

Ich lebe keusch. Weil der Mensch sich fortpflanzen soll, schätze ich. Meines Wissens befindet er sich zwischen Hoden und Anus. Allerdings kann und will ich deine Frage nicht beantworten.

Na Moment einmal. Gut, du lebst keusch, wir ziehen die Frage mal zurück.

Wenn du behauptest, dass es eine Krankheit wäre, dann müssen bestimmte Beweise her, außer du willst deine Behauptung eben als Behauptung darstehen lassen, ohne es beweisen zu wollen oder auch Gegenargumente nicht zu antworten. Wie gesagt, dann bleibt es eine Behauptung die locker widerlegt werden kann.

Esseker ne ganz einfache Frage, was würde aus der Welt werden wenn alle homosexuell wären? Wie stellst du dir das vor?

Das ist auch so eine 0815-Frage, die so utopisch ist. Was dann wäre? Damit man nicht ausstirbt, würde man sich dennoch fortpflanzen mit Frauen, punkt aus, Problem gelöst :rolleyes:

Zurück
Oben