Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Kosova leben gefährlich

Na Moment einmal. Gut, du lebst keusch, wir ziehen die Frage mal zurück.

Wenn du behauptest, dass es eine Krankheit wäre, dann müssen bestimmte Beweise her, außer du willst deine Behauptung eben als Behauptung darstehen lassen, ohne es beweisen zu wollen oder auch Gegenargumente nicht zu antworten. Wie gesagt, dann bleibt es eine Behauptung die locker widerlegt werden kann.
Wenn dir der Begriff nicht passt dann ersetz ihn von mir aus. Ich hab ein aggressiven Kampfbegriff gebraucht um meine Abneigung zur Geltung zu bringen. Wie die Kriterien und die genaue medizinische Definition einer Krankheit aussieht weiß ich nicht.

`Tschuldige. Ich wusste nicht worauf sich deine herbe Kritik genau bezieht. Grundwissen dies das und so. Ganz einfach Esso. Du hast Eier und einen Penis. Der ist dazu da ,damit du den Gegenpol,der von der Natur gerade dafür geschaffen wurde ,befruchtest. Für mich ist Homosexualität nichts normales. Ich akzeptiere es auch nicht ,weil ich ach so modern und demokratisch bin. Die Menschen werden immer verrückter. Ich weiß ,dass es das schon früher gab. Aber ,dass man damit in die Öffentlichkeit geht und damit prahlt? Die Menschen setzen sich mittlerweile sogar über die Gesetze der Natur hinweg. Sie bauen den Turm von Babylon. Das ist Hochmut. Das ist Krankheit.

Eine ernst gemeinte Frage. Wie stehst du denn zu Schwulen/Lesben, die das nicht öffentlich machen? Sind die für dich auch krank?

Wenn dir der Begriff nicht passt dann ersetz ihn von mir aus. Ich hab ein aggressiven Kampfbegriff gebraucht um meine Abneigung zur Geltung zu bringen. Wie die Kriterien und die genaue medizinische Definition einer Krankheit aussieht weiß ich nicht.

Na wenn das so ist, dann ist das eben eine Behauptung von dir die sich durch deine Abneigung ableiten lässt. Alles klar, kein Problem. Finde es nur nicht so gut, wenn man das als Krankheit bezeichnet, ohne das es halt sowas ist. Ich meine, dir würds doch auch nicht passen, wenn ich schreibe, der "Glaube an Gott ist eine Krankheit! Sie schadet der Menschheit"... :rolleyes:

Das ist auch so eine 0815-Frage, die so utopisch ist. Was dann wäre? Damit man nicht ausstirbt, würde man sich dennoch fortpflanzen mit Frauen, punkt aus, Problem gelöst :rolleyes:

Wie stellst du dir das vor mit frauen? Ich steh auf frauen zb und könnte mir nie vorstellen was mit einem mann zu haben, so denken doch die homos auch oder nicht? Sind sie als homos geboren? Weisst du mehr als wir alle hier :rolleyes:

Eine ernst gemeinte Frage. Wie stehst du denn zu Schwulen/Lesben, die das nicht öffentlich machen? Sind die für dich auch krank?
Die Krankheit bleibt. Du hast die Pestbeule immernoch,auch wenn du sie bedeckst. Allerdings sind die mir lieber. Die wissen wenigstens ,dass sie andere stören mit ihrem Problemchen.

Zurück
Oben