Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Kosova leben gefährlich

Wenn sie meinen auf Schwanz zu stehen, dann sollen die das.
Wir haben kein Recht uns in ihre Angelegenheiten einzumischen.

Es wird auch keiner zu euch kommen und sagen ihr dürft nicht auf kleine Frauen stehen, sondern
nur auf große.

Wenn sie, damit ein glücklicheres Leben haben, dann würd ich mich niemals da einmischen.
Es ist ihre entscheidung.

Ich hab gewiss andere Probleme als sowas...

"Die EU und die westliche Welt haben eine christliche Grundlage und nicht alles, was von dort kommt, passt zu uns. Etwa Homosexualität, die werden wir nie akzeptieren."
Homosexualität kommt nicht aus der westlichen Welt, sie ist so alt wie die Menschheit selbst (wahrscheinlich sogar noch älter).

Homophobie entsteht vor allem durch die Unterdrückung der eigenen Homosexualität. Wenn ich mir hier so die Kommentare anschaue, scheinen die Albaner ein Volk mit einem der höchsten Schwulenraten zu sein :lol:

Knutscha an alle warmen Balkan-Brüder :blowkiss:

Homosexualität kommt nicht aus der westlichen Welt, sie ist so alt wie die Menschheit selbst (wahrscheinlich sogar noch älter).

Homophobie entsteht vor allem durch die Unterdrückung der eigenen Homosexualität. Wenn ich mir hier so die Kommentare anschaue, scheinen die Albaner ein Volk mit einem der höchsten Schwulenraten zu sein :lol:

Knutscha an alle warmen Balkan-Brüder :blowkiss:

Der Gedanke dürfte dich etwas Feucht werden lassen :groucho:

Wenn sie meinen auf Schwanz zu stehen, dann sollen die das.
Wir haben kein Recht uns in ihre Angelegenheiten einzumischen.

Es wird auch keiner zu euch kommen und sagen ihr dürft nicht auf kleine Frauen stehen, sondern
nur auf große.

Wenn sie, damit ein glücklicheres Leben haben, dann würd ich mich niemals da einmischen.
Es ist ihre entscheidung.

Ich hab gewiss andere Probleme als sowas...

alle haben andere probleme , aber ich hab mit sowas auch ein problem ich will nicht das kinder sehn wie sich 2 kerle küssen sowas is doch nicht normal !!

:snipersmile:

Zurück
Oben