Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Kosova leben gefährlich

Homosexualität kommt nicht aus der westlichen Welt, sie ist so alt wie die Menschheit selbst (wahrscheinlich sogar noch älter).

Homophobie entsteht vor allem durch die Unterdrückung der eigenen Homosexualität. Wenn ich mir hier so die Kommentare anschaue, scheinen die Albaner ein Volk mit einem der höchsten Schwulenraten zu sein :lol:

Knutscha an alle warmen Balkan-Brüder :blowkiss:

nebi :beautiful:

wir albaner haben schon damit zu kämpfen. Wenn manchmal schwule im fernsehen
sind dann fluchen meine eltern und sagen dass ist doch nicht normal. Ich hab sie
schon mehrmals versucht aufzuklären, aber dass ist anscheinend so bei denen im kopf fixiert,
bringt nix.
ich persönlich bin ja schon froh nicht schwul zu sein und finde es schon eklig wenn jetzt so typen
rummachen, aber nichtsdesdotrotz tolerier ich das. Und dann homosexualität als krankheit einzustufen
ist doch einfach behindert. Und unnormal ist est auch nicht. wer sagt den bitteschön das mann und frau normal sind??
Nur weil es zur fortpflanzung ein mann und eine frau braucht, ist es der natur scheiss egal ob es auch männer gibt die auf männer stehen. All das zeugs was hier auf der erde und ihm universum existiert ist durch zufälle enstanden. Ob die menschheit ausrotten würde wenn nur homos existieren würden ist sowas von nicht von belang da irgenteinmal sowieso die ganze menschheit tot sein wird. Von dem her ist die Behauptung homos sind krank, nicht normal und von der natur nicht gewohlt einfach falsch.
schöne worte. bin trotzdem dagegen :al1:

Zurück
Oben