Ich finde es nicht schlimm, ist doch gut, wenn sie sich für etwas Gutes einsetzen wollen.
eben, nach deiner auffassung.....meiner auffassung nach bedeutet es schon integration und fragen wir einen dritten oder vierten werden wir ganz anderes hören. wer entscheidet denn wann jemand integriert ist ?
- - - Aktualisiert - - -
natürlich sollte man so viel verstehen das man arbeiten kann. es ist ja nicht so das sie kein wort konnten aber eben gebrochenes deutsch. meine eltern waren einfache arbeiter und brauchten kein perfektes deutsch.....ausserdem schrieb ich doch das sie auch deutsche freunde hatten die gerne bei uns waren obwohl die sprache nicht so gut war.
da habe ich die gleiche meinung wie blackjack...im post 132Für dich ist im Grunde schon einfach im Land zu leben, integriert sein ? :-k
eben, nach deiner auffassung.....meiner auffassung nach bedeutet es schon integration und fragen wir einen dritten oder vierten werden wir ganz anderes hören. wer entscheidet denn wann jemand integriert ist ?
Ich glaube nicht, dass es dazu so viele verschiedene Auffassungen gibt, und ich glaube auch, dass die meisten Deutschen/Schweizer/Österreicher/wasauchimmer meine Auffassung teilen. Niemand entscheidet, wann jemand intergriert ist und niemand muss das entscheiden. Letztendlich geht es lediglich darum, wie es empfunden wird, und in erster Linie ist es relevant, wie es die diejenigen ohne Migrationshintergrund empfinden.
Ich glaube nicht, dass es dazu so viele verschiedene Auffassungen gibt, und ich glaube auch, dass die meisten Deutschen/Schweizer/Österreicher/wasauchimmer meine Auffassung teilen. Niemand entscheidet, wann jemand intergriert ist und niemand muss das entscheiden. Letztendlich geht es lediglich darum, wie es empfunden wird, und in erster Linie ist es relevant, wie es die diejenigen ohne Migrationshintergrund empfinden.
Integration heißt eigentlich nur, dass man die Sprache des Landes kann und die Kultur kennt und nicht nur mit seinesgleichen verkehrt.
Weil homo- und transsexuelle Menschen oft körperliche Gewalt erfahren, vor allem durch Migranten bzw. Menschen mit Migrationshintergrund. Nur deshalb protestieren die dort mit. Es geht ihnen nicht um die Rechte von Homosexuellen, sondern darum, wiedermal gegen die ach so bösen Ausländer zu hetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen