Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Rechtsextreme !

Ach die armen armen Rechtsextremisten:crybaer:
Ja und da sind nämlich alle mit ihrem Latein am Ende und es kommen genau solche Sprüche, die von der Thematik ablenken. Das wird auf Dauer nicht funktionieren.
Man kann Menschen nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung und Teilnahme am öffentlichen Leben nehmen, solange man in einer Demokratie leben will.

Ja und da sind nämlich alle mit ihrem Latein am Ende und es kommen genau solche Sprüche, die von der Thematik ablenken. Das wird auf Dauer nicht funktionieren.
Man kann Menschen nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung und Teilnahme am öffentlichen Leben nehmen, solange man in einer Demokratie leben will.
Nun tu' jetzt nicht so als wären sie vom Aussterben bedroht, sie sagen ja nun permanent ihre Meinung ... nur man sollte sie wo immer man kann behindern, torpedieren und bloßstellen, scheiß was auf ihre rechte Meinung und Gesinnung

Nun tu' jetzt nicht so als wären sie vom Aussterben bedroht, sie sagen ja nun permanent ihre Meinung ... nur man sollte sie wo immer man kann behindern, torpedieren und bloßstellen, scheiß was auf ihre rechte Meinung und Gesinnung
Mir ist es völlig egal ob vom Aussterben bedroht oder nicht (wobei, besser wärs EDIT). Wogegen ich mich richte ist der pathetische "Nazi raus" Tenor. Rechtsextremen, Nazis usw. müssen die selben demokratischen Rechte eingeräumt werden wie allen anderen Gruppen. Und nochmal: Wenn sie für Schwulenrechte demonstrieren ohne ihre rechtsextremen Parolen mit reinzubringen, finde ich das einen positiven Schritt.

Echt mal ein echter Demokrat ist intolerant gegenüber Intoleranten die die Intoleranz nicht tolerieren! :greco:

Du rallst es irgendwie so gar nicht. Den ProNRW geht es darum nur an Sympathisanten ranzukommen und denen juckt die Befreiung der Homosexuellen nen scheißdreck. Die nutzen einfach das Event um so viele Menschen wie möglich anzusprechen und für ihre Sache zu werben. Und dazu machen die ein auf "wir haben Schwule lieb".

Echt mal ein echter Demokrat ist intolerant gegenüber Intoleranten die die Intoleranz nicht tolerieren! :greco:
Erst dann, wenn sie andere mit ihren Aktionen verletzen und in ihren Rechten beschneiden.

Du rallst es irgendwie so gar nicht. Den ProNRW geht es darum nur an Sympathisanten ranzukommen und denen juckt die Befreiung der Homosexuellen nen scheißdreck. Die nutzen einfach das Event um so viele Menschen wie möglich anzusprechen und für ihre Sache zu werben. Und dazu machen die ein auf "wir haben Schwule lieb".
Und das weißt du woher, oder ist das einfach deine Schätzung?

Mir ist es völlig egal ob vom Aussterben bedroht oder nicht (wobei, besser nicht). Wogegen ich mich richte ist der pathetische "Nazi raus" Tenor. Rechtsextremen, Nazis usw. müssen die selben demokratischen Rechte eingeräumt werden wie allen anderen Gruppen. Und nochmal: Wenn sie für Schwulenrechte demonstrieren ohne ihre rechtsextremen Parolen mit reinzubringen, finde ich das einen positiven Schritt.
Das ist schon sehr naiv ... nicht mal zu Zeiten von schwulen Naziführern wie Michael Kühnen ging es jemals um Homosexuellenrechte

Nichts neues, die Militalisierung und die Massentheorie luden quasi dazu ein, schwul zu werden

Das ist schon sehr naiv ... nicht mal zu Zeiten von schwulen Naziführern wie Michael Kühnen ging es jemals um Homosexuellenrechte
Was spielt das denn für eine Rolle was wer gemacht hat. Wichtig ist, dass das ein öffentlicher Zug ist und jeder mitmachen darf, auch Pro Köln, wenn sie nicht Nazikacke propagieren. Basta.

Zurück
Oben