Armsn
Balkan Islamic Army
verdammt blackjack, warum gibst du bambi bei so einem post n danke :-k ich sag ma alissa sie soll deinen rechner bisschen durchschnüffeln
Er wurde gezwungen.
verdammt blackjack, warum gibst du bambi bei so einem post n danke :-k ich sag ma alissa sie soll deinen rechner bisschen durchschnüffeln
Die Hinten-Partei? Was hat die mit Rechts zu tun?
Hinten-Partei?
Weil homo- und transsexuelle Menschen oft körperliche Gewalt erfahren, vor allem durch Migranten bzw. Menschen mit Migrationshintergrund. Nur deshalb protestieren die dort mit. Es geht ihnen nicht um die Rechte von Homosexuellen, sondern darum, wiedermal gegen die ach so bösen Ausländer zu hetzen.Wie Blackjack schon schrieb ...
Weil es bei ihren politischen Zielen nicht um die Rechte der Schwulen geht. Warum sollten sie dann auf ein mal aufm CSD auftreten?
wenn er bambi nochmal ein danke gibt bekommt er nix mehr zu essen.....verdammt blackjack, warum gibst du bambi bei so einem post n danke :-k ich sag ma alissa sie soll deinen rechner bisschen durchschnüffeln
Weil homo- und transsexuelle Menschen oft körperliche Gewalt erfahren, vor allem durch Migranten bzw. Menschen mit Migrationshintergrund. Nur deshalb protestieren die dort mit. Es geht ihnen nicht um die Rechte von Homosexuellen, sondern darum, wiedermal gegen die ach so bösen Ausländer zu hetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen