Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Rechtsextreme !

Das ist nicht was ich meinte. Ich wollte damit sagen, dass statt der gesellschaftlichen Problem mit Logik zu analysieren, sucht man lieber nach einer bestimmten Gruppe, die als Sündenbock dient.
Als Sündenbock soll niemand dienen. Aber Kritik, auch starke Kritik an Menschen die eigentlich auf Deutschland scheissen obwohl sie diesem Land alles zu verdanken haben, ist gerechtfertigt. Teile des politischen Spektrums in DE, vor allem bei Grünen und Linken, möchten so eine Kritik am besten ganz und gar verbieten oder als Nazipropaganda abstempeln.

ich meine, dass Rechtspopulisten sich ernsthaft um hier lang lebende Ausländer kümmern wollen. Natürlich gibt es Leute, die sich nicht integrieren wollen.
Du verwechselst oder vermischt Rechtspopulisten und Rechtsextremisten. Rechtspopulisten akkzeptieren sehr wohl Ausländer, die sich der deutschen Gesellschaft anpassen. Bloße Ausländerfeindlichkeit ist bei Rechtspopulisten selten.

Na ja, ich mag diese Begriffe sowieso nicht (Integration etc), ich glaube aber auf jedem Fall dass sie nicht als Gruppe agieren.
Was genau magst du an dem Begriff nicht? Bist du der Ansicht dass Menschen die nach Deutschland kommen nach ihren eigenen Gesetzen leben sollen?

Natürlich agieren sie nicht als Gruppe (sofern sie sich nicht zu einem Verein zusammenschließen), jedoch können sie auf Grund ihrer Ansichten und ihres Handelns einer Gruppe zugeschrieben werden. Genauso wie Rechtsextreme nicht generell als Gruppe agieren, aber eben als Gruppe der Rechtsextremen zusammengefasst werden.

Du verwechselst oder vermischt Rechtspopulisten und Rechtsextremisten. Rechtspopulisten akkzeptieren sehr wohl Ausländer, die sich der deutschen Gesellschaft anpassen. Bloße Ausländerfeindlichkeit ist bei Rechtspopulisten selten.

Schau dich mal bei den Wahlprogrammen und den Politikern der rechtspopulistischen Parteien wie zb Holland, Österreich etc um. Holocaustleugnung und Islamfeindlichkeit stehen da an der Tagesordnung. Für solche Leute sind Ausländer nur dann gut, wenn sie 100%ig assimiliert sind und total homogen zur eigenen Kultur. Das IST Ausländerfeindlichkeit. Im Prinzip "Wir akzeptieren dich nur, wenn du deine Heimatkultur komplett ausblendest und vergisst".

Was genau magst du an dem Begriff nicht? Bist du der Ansicht dass Menschen die nach Deutschland kommen nach ihren eigenen Gesetzen leben sollen?

Natürlich agieren sie nicht als Gruppe (sofern sie sich nicht zu einem Verein zusammenschließen), jedoch können sie auf Grund ihrer Ansichten und ihres Handelns einer Gruppe zugeschrieben werden. Genauso wie Rechtsextreme nicht generell als Gruppe agieren, aber eben als Gruppe der Rechtsextremen zusammengefasst werden.
Rechtsradikale sind auch nicht integriert, viele können nicht mal richtig deutsch

alles was rechts der CDU ist , steht fuer Holocoust, Auschwitz und Massenmord.... Merks doch endlich :^^:

Zurück
Oben