Afroasiatis
Top-Poster
Du glaubst es gibt keine Integrationsverweigerer? Dann sieh dich mal bisschen um.
Na ja, ich mag diese Begriffe sowieso nicht (Integration etc), ich glaube aber auf jedem Fall dass sie nicht als Gruppe agieren.
Du glaubst es gibt keine Integrationsverweigerer? Dann sieh dich mal bisschen um.
Als Sündenbock soll niemand dienen. Aber Kritik, auch starke Kritik an Menschen die eigentlich auf Deutschland scheissen obwohl sie diesem Land alles zu verdanken haben, ist gerechtfertigt. Teile des politischen Spektrums in DE, vor allem bei Grünen und Linken, möchten so eine Kritik am besten ganz und gar verbieten oder als Nazipropaganda abstempeln.Das ist nicht was ich meinte. Ich wollte damit sagen, dass statt der gesellschaftlichen Problem mit Logik zu analysieren, sucht man lieber nach einer bestimmten Gruppe, die als Sündenbock dient.
Du verwechselst oder vermischt Rechtspopulisten und Rechtsextremisten. Rechtspopulisten akkzeptieren sehr wohl Ausländer, die sich der deutschen Gesellschaft anpassen. Bloße Ausländerfeindlichkeit ist bei Rechtspopulisten selten.ich meine, dass Rechtspopulisten sich ernsthaft um hier lang lebende Ausländer kümmern wollen. Natürlich gibt es Leute, die sich nicht integrieren wollen.
Als was siehst du eine Gruppe von Menschen die sich nicht integrieren will?
Was genau magst du an dem Begriff nicht? Bist du der Ansicht dass Menschen die nach Deutschland kommen nach ihren eigenen Gesetzen leben sollen?Na ja, ich mag diese Begriffe sowieso nicht (Integration etc), ich glaube aber auf jedem Fall dass sie nicht als Gruppe agieren.
Du verwechselst oder vermischt Rechtspopulisten und Rechtsextremisten. Rechtspopulisten akkzeptieren sehr wohl Ausländer, die sich der deutschen Gesellschaft anpassen. Bloße Ausländerfeindlichkeit ist bei Rechtspopulisten selten.
Rechtsradikale sind auch nicht integriert, viele können nicht mal richtig deutschWas genau magst du an dem Begriff nicht? Bist du der Ansicht dass Menschen die nach Deutschland kommen nach ihren eigenen Gesetzen leben sollen?
Natürlich agieren sie nicht als Gruppe (sofern sie sich nicht zu einem Verein zusammenschließen), jedoch können sie auf Grund ihrer Ansichten und ihres Handelns einer Gruppe zugeschrieben werden. Genauso wie Rechtsextreme nicht generell als Gruppe agieren, aber eben als Gruppe der Rechtsextremen zusammengefasst werden.
Du verwechselst oder vermischt Rechtspopulisten und Rechtsextremisten. Rechtspopulisten akkzeptieren sehr wohl Ausländer, die sich der deutschen Gesellschaft anpassen. Bloße Ausländerfeindlichkeit ist bei Rechtspopulisten selten.
Was genau magst du an dem Begriff nicht? Bist du der Ansicht dass Menschen die nach Deutschland kommen nach ihren eigenen Gesetzen leben sollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen