Es gibt eine staatliche Norm. Nämlich dass man sich an die Gesetze der BRD hält. Das gibt es kein anders - empfinden.Dass es aus gutem Grund keine staatliche Norm gibt dafür wann man "integriert" ist ... jeder empfindet das anders
Holocaustleugnung und Islamfeindlichkeit? Nenne mir eine relevante rechtspopulistische Partei die diese zwei Punkte in ihrem Parteiprogramm vereinbart. Denn es ist doch eher so, dass der Antisemitismus von einem Antimuslimismus abgelöst wurde. Beides wäre irgendwie unlogisch. Ich finde man sollte sich als Ausländer im öffentlichen Leben den hier akkzeptierten Normen und Werten anpassen. Was man zu Hause treibt hat niemanden zu interessieren und ich glaube nicht dass es diese Parteien interessiert ob man zu Hause Schlager oder türkische Musik hört. Eine Assimilation, oder wie Frau Roth sagte "Zwangsgermanisierung", sehe ich nirgends. Aber sehr wohl eine Zwangsanpassung an irgendwelche Sonderregeln für Ausländer, vor allem Muslime. Und das finde ich falsch.
Was willst du mir jetzt damit sagen?
es gibt gewisse Strukturen bei diesen Motiven der Ablehnung. Ein weit verbreitetes ist tatsächlich die Abneigung gegenüber der Gastgeberkultur. "Boah die Frauen sind alle Bitches hier, die Männer die totalen Pantoffelhelden und Lappen, Essen scheiße, alles scheiße hier, scheiß verhurter Westen (zum bumsen sind "deutsche bitches" für solche Bastarde natürlich gut genug)" etc.
Da stimme ich dir zu und habe auch nie was anderes gesagt.
Aber bei schweren Verbrechen wie Mord oder Vergewaltigung sollte eine Ausweisung erfolgen. Solche Menschen haben nichts in Deutschland verloren, wir haben genug einheimische Deutsche die so krank sind und brauchen nicht zusätzliches Pack.
Von einem Politiker schließt du also auf eine gesamte Partei? Interessant. Also sind die Grünen eine "Nie wieder Deutschland" Partei wegen Claudia Roth?Eklat: FPÖ-Politiker bestreitet Österreichs Mitverantwortung für Holocaust - SPIEGEL ONLINE
für Österreichs Rechtspopulisten gilt das schon mal nicht. Kannst gerne auch nach Barbara Rosenkranz Holocaust googlen. Was den Holocaust angeht, sehe ich da in Europa keine homogene Linie. Natürlich gibt es Rechtspopulisten in Europa, die sich hinter Israel stellen, aber dreimal darfst raten, wieso sie das tun. Genauso wie es Araber gibt, die gerne NPD-Ärsche küssen.
Da stimme ich dir zu und habe auch nie was anderes gesagt.
Aber bei schweren Verbrechen wie Mord oder Vergewaltigung sollte eine Ausweisung erfolgen. Solche Menschen haben nichts in Deutschland verloren, wir haben genug einheimische Deutsche die so krank sind und brauchen nicht zusätzliches Pack.
Von einem Politiker schließt du also auf eine gesamte Partei? Interessant. Also sind die Grünen eine "Nie wieder Deutschland" Partei wegen Claudia Roth?
Eklat: FPÖ-Politiker bestreitet Österreichs Mitverantwortung für Holocaust - SPIEGEL ONLINE
für Österreichs Rechtspopulisten gilt das schon mal nicht. Kannst gerne auch nach Barbara Rosenkranz Holocaust googlen. Was den Holocaust angeht, sehe ich da in Europa keine homogene Linie. Natürlich gibt es Rechtspopulisten in Europa, die sich hinter Israel stellen, aber dreimal darfst raten, wieso sie das tun. Genauso wie es Araber gibt, die gerne NPD-Ärsche küssen.
Es gibt eine staatliche Norm. Nämlich dass man sich an die Gesetze der BRD hält. Das gibt es kein anders - empfinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen