Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Rechtsextreme !

Und ansonsten bin ich auch total dafür, dass die Leute die Sprache hier anständig lernen, aber es ist bißchen zuviel verlangt zu sagen "Nur daheim dürft ihr sein, wie ihr seid", sprich, bloß kein Entgegenkommen im öffentlichen Leben fordern. Wenn, banal gesagt, die Christen hier ihre Kirchen bauen dürfen, was spricht dagegen, dass Moslems, die schon lange hier leben, auf Moscheen pochen?
Gegen Moscheenbau spricht nichts,das hat aber wenig mit öffentlichen Leben zu tun. Eher schon dass die muslimischen Verbände ähnlichen Einfluss fordern wie ihn die Kirchenverbände haben. Ich bin generell gegen staatliche Förderung und Einfluss von religiösen Institutionen, aber erst recht dagegen dass noch mehr Institutionen diese Förderung und Einfluss verlangen

Man kann wahrscheinlich bei der Linkspartei mehr antijüdische Aussetzer finden, trotzdem wird niemand auf die Idee kommen, die Partei per se als judenfeindlich anzusehen

Die Linke ist in Puncto Antisemitismus glücklicherweise nicht einheitlich aufgestellt, die NPD schon. Für die FPÖ möchte ich nicht sprechen, aber die Fälle in den letzten Jahren haben sich schon etwas gehäuft.

Bambi, jetzt mal im Ernst. Ich bin betsimmt kein FPÖ oder PRO NRW Fan, aber zu sagen dass die Parteien antisemistisch sind, ist totaler Humbug.

Gegen Moscheenbau spricht nichts,das hat aber wenig mit öffentlichen Leben zu tun. Eher schon dass die muslimischen Verbände ähnlichen Einfluss fordern wie ihn die Kirchenverbände haben. Ich bin generell gegen staatliche Förderung und Einfluss von religiösen Institutionen, aber erst recht dagegen dass noch mehr Institutionen diese Förderung und Einfluss verlangen

dass sie das fordern is so lange legitim, wie Kirchenverbände Einflüsse aufs öffentliche Leben haben. Erst wenn wir hier richtigen Laizismus hätten, könnte man von beiden Vertretern fordern, dass sie ihre Nase aus öffentlichen Belangen rausziehen, was meiner Meinung nach auch das beste wäre.

Werden Deutsche, die sowas machen, abgeschoben? Wieso sollte jemand, der womöglich hier geboren wurde, vor dem Gesetz anders behandelt werden als ein Deutscher? Wenn wir sagen, wir schieben ALLE Schwerverbrecher auf ne einsame Insel ab, dann ist das was anderes, das unterstütze ich :mesje:
Jemand der Ausländer nach Staatsbürgerschaftsrecht ist, sprich keine dt. Staatsbürgerschaft hat, soll abgeschoben werden. Nicht Türken mit deutschen Papieren.

- - - Aktualisiert - - -

ich sagte doch, google mal generell nach der FPÖ und Holocaust, es ist nicht nur EIN Fall, im Gegenteil, es häuft sich auffällig.
mache ich später.

Bambi, jetzt mal im Ernst. Ich bin betsimmt kein FPÖ oder PRO NRW Fan, aber zu sagen dass die Parteien antisemistisch sind, ist totaler Humbug.

ich schrieb gerade, ich möchte nicht für die ganze FPÖ sprechen, aber die vielen Fälle sind schon seltsam. Was für ne Erklärung hast du hierfür? Bei der Linken natürlich klar anti-imp-Strukturen.

Die Linke ist in Puncto Antisemitismus glücklicherweise nicht einheitlich aufgestellt, die NPD schon. Für die FPÖ möchte ich nicht sprechen, aber die Fälle in den letzten Jahren haben sich schon etwas gehäuft.

FPÖ kann man nicht mit NPD vergleichen. Letzere ist latent rassistisch. FPÖ sind eher Populisten, gemäßigte Rechte , wie auch immer...

Jemand der Ausländer nach Staatsbürgerschaftsrecht ist, sprich keine dt. Staatsbürgerschaft hat, soll abgeschoben werden. Nicht Türken mit deutschen Papieren.

- - - Aktualisiert - - -

mache ich später.

Wenn er hier geboren ist, so wie Deutsche, hat er trotzdem nicht generell nen deutschen Pass. Deutschland ist halt keine Kulturnation. Wieso sollte er hieraus Benachteiligung ziehen müssen, im Gegensatz zu jemandem, der sein Deutschsein geerbt hat?

dass sie das fordern is so lange legitim, wie Kirchenverbände Einflüsse aufs öffentliche Leben haben. Erst wenn wir hier richtigen Laizismus hätten, könnte man von beiden Vertretern fordern, dass sie ihre Nase aus öffentlichen Belangen rausziehen, was meiner Meinung nach auch das beste wäre.
Na dann viel Spaß mit noch 10 anderen religiösen Verbänden die dein Geld bekommen. Ich zweifel daran dass in DE jemals Laizismus eingeführt wird, was traurig ist.

Zurück
Oben