Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Rechtsextreme !

Unterschiedliche Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen sich in einer Gesellschaft nicht anpassen können. Gibt es und gab es in jeder Gesellschaft in der Welt.

es gibt gewisse Strukturen bei diesen Motiven der Ablehnung. Ein weit verbreitetes ist tatsächlich die Abneigung gegenüber der Gastgeberkultur. "Boah die Frauen sind alle Bitches hier, die Männer die totalen Pantoffelhelden und Lappen, Essen scheiße, alles scheiße hier, scheiß verhurter Westen (zum bumsen sind "deutsche bitches" für solche Bastarde natürlich gut genug)" etc.

Was genau magst du an dem Begriff nicht? Bist du der Ansicht dass Menschen die nach Deutschland kommen nach ihren eigenen Gesetzen leben sollen?

Mir ist Deutschland grundsätzlich egal, und unter welchen Gesetzen die Menschen da leben sollten. Ein logischer Ansatz aber wäre, wenn jemand gegen die offiziellen Gesetze verstößt, landet man ins Gefängnis, unabhängig von seiner Herkunft.Nach welchen Gesetzen er leben will, ist seine Sache, wenn er nach den offiziellen Gesetzen kein Verbrechen begeht.

Schau dich mal bei den Wahlprogrammen und den Politikern der rechtspopulistischen Parteien wie zb Holland, Österreich etc um. Holocaustleugnung und Islamfeindlichkeit stehen da an der Tagesordnung. Für solche Leute sind Ausländer nur dann gut, wenn sie 100%ig assimiliert sind und total homogen zur eigenen Kultur. Das IST Ausländerfeindlichkeit. Im Prinzip "Wir akzeptieren dich nur, wenn du deine Heimatkultur komplett ausblendest und vergisst".

Also ist zb Wilders zb gegen Japaner .. interessant... Davon abgesehen sind es eher die Rechtsparteien die den Holocaoust nicht leugnen und darauf pochen, dass dieser in Schulemn thematisiert wird. Gibt genug Fälle wo der Holocoust in Schulen nicht statt findet , weil man keine Gefühle nicht verletzen will.

Nicht nach eigenen Gesetzen, aber in Deutschland kann jeder soll nach seiner Façon selig werden. Alte Deutsche Tradition.
So ist es, man soll sich selbst verwirklichen können im Rahmen des Gesetzes. So lange man im Wesentlichen das erfüllt, sollen sie einen zu frieden lassen. Schulpflichtige Kinder müssen natürlich deutsch können, die Eltern nicht.

Schau dich mal bei den Wahlprogrammen und den Politikern der rechtspopulistischen Parteien wie zb Holland, Österreich etc um. Holocaustleugnung und Islamfeindlichkeit stehen da an der Tagesordnung. Für solche Leute sind Ausländer nur dann gut, wenn sie 100%ig assimiliert sind und total homogen zur eigenen Kultur. Das IST Ausländerfeindlichkeit. Im Prinzip "Wir akzeptieren dich nur, wenn du deine Heimatkultur komplett ausblendest und vergisst".
Holocaustleugnung und Islamfeindlichkeit? Nenne mir eine relevante rechtspopulistische Partei die diese zwei Punkte in ihrem Parteiprogramm vereinbart. Denn es ist doch eher so, dass der Antisemitismus von einem Antimuslimismus abgelöst wurde. Beides wäre irgendwie unlogisch. Ich finde man sollte sich als Ausländer im öffentlichen Leben den hier akkzeptierten Normen und Werten anpassen. Was man zu Hause treibt hat niemanden zu interessieren und ich glaube nicht dass es diese Parteien interessiert ob man zu Hause Schlager oder türkische Musik hört. Eine Assimilation, oder wie Frau Roth sagte "Zwangsgermanisierung", sehe ich nirgends. Aber sehr wohl eine Zwangsanpassung an irgendwelche Sonderregeln für Ausländer, vor allem Muslime. Und das finde ich falsch.

Rechtsradikale sind auch nicht integriert, viele können nicht mal richtig deutsch
Was willst du mir jetzt damit sagen?

Also ist zb Wilders zb gegen Japaner .. interessant... Davon abgesehen sind es eher die Rechtsparteien die den Holocaoust nicht leugnen und darauf pochen, dass dieser in Schulemn thematisiert wird. Gibt genug Fälle wo der Holocoust in Schulen nicht statt findet , weil man keine Gefühle nicht verletzen will.
Das war wohl ein Schuss in den Ofen

Eklat: FPÖ-Politiker bestreitet Österreichs Mitverantwortung für Holocaust - SPIEGEL ONLINE

für Österreichs Rechtspopulisten gilt das schon mal nicht. Kannst gerne auch nach Barbara Rosenkranz Holocaust googlen. Was den Holocaust angeht, sehe ich da in Europa keine homogene Linie. Natürlich gibt es Rechtspopulisten in Europa, die sich hinter Israel stellen, aber dreimal darfst raten, wieso sie das tun. Genauso wie es Araber gibt, die gerne NPD-Ärsche küssen.

Mir ist Deutschland grundsätzlich egal, und unter welchen Gesetzen die Menschen da leben sollten. Ein logischer Ansatz aber wäre, wenn jemand gegen die offiziellen Gesetze verstößt, landet man ins Gefängnis, unabhängig von seiner Herkunft.Nach welchen Gesetzen er leben will, ist seine Sache, wenn er nach den offiziellen Gesetzen kein Verbrechen begeht.
Da stimme ich dir zu und habe auch nie was anderes gesagt.
Aber bei schweren Verbrechen wie Mord oder Vergewaltigung sollte eine Ausweisung erfolgen. Solche Menschen haben nichts in Deutschland verloren, wir haben genug einheimische Deutsche die so krank sind und brauchen nicht zusätzliches Pack.

Zurück
Oben