Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Rechtsextreme !

Weil homo- und transsexuelle Menschen oft körperliche Gewalt erfahren, vor allem durch Migranten bzw. Menschen mit Migrationshintergrund. Nur deshalb protestieren die dort mit. Es geht ihnen nicht um die Rechte von Homosexuellen, sondern darum, wiedermal gegen die ach so bösen Ausländer zu hetzen.

Nun sei mal nicht so politisch korrekt. Man redet wohl kaum von Vietnamnesen oder Griechen, die offensichtliche Homosexuelle vermöbeln.

- - - Aktualisiert - - -

Die Begründung ist interessant, sie wollen die Rechte der Homosexuellen gegenüber dem Islam beschützen.

..was auch logisch ist, schließlich steht PRO NRW zur deutschen Verfassung und zum Grundgesetz, im Gegensatz zur NPD oder Linke. Tut mir leid fuer dich Gruenen Wähler, aber die Allianz von Homosexuellen, Muslimen und Feministinnen gegenüber den bösen Westen, existiert nur in euren bescheidenen Hirnen..

Nun sei mal nicht so politisch korrekt. Man redet wohl kaum von Vietnamnesen oder Griechen, die offensichtliche Homosexuelle vermöbeln.

- - - Aktualisiert - - -

..was auch logisch ist, schließlich steht PRO NRW zur deutschen Verfassung und zum Grundgesetz, im Gegensatz zur NPD oder Linke. Tut mir leid fuer dich Gruenen Wähler, aber die Allianz von Homosexuellen, Muslimen und Feministinnen gegenüber den bösen Westen, existiert nur in euren bescheidenen Hirnen..

Finde ich interessant. Das könnte das Gesicht des neuen Rechtspopulismus in Westeuropa irgendwann werden: "liberal", schwulenfreundlich, feministisch, antirassistisch, verfassungstreu, nicht generell gegen Ausländer, nur gegen Teile von ihnen, die so genannten "Integrationsunwilligen", besonders Muslimen. Wenn die Rechtspopulisten klug genüg sind, werden sie an dieses Modell orientieren, die Zeiten verändern sich.

Hauptsache, eine bestimmte ("fremde" und leicht identifizierbare) gesellschaftliche Gruppe als Feindbild zu benutzen, sich als Verteidiger gegenüber diese zu präsentieren, und logische Ansätze für die Problemlösung weglassen.

Hauptsache, eine bestimmte ("fremde" und leicht identifizierbare) gesellschaftliche Gruppe als Feindbild zu benutzen, sich als Verteidiger gegenüber diese zu präsentieren, und logische Ansätze für die Problemlösung weglassen.
Was ist falsch daran Integrationsunwillige zu kritisieren? Die meisten rechtspopulistischen Parteien haben Ansätze, nämlich die Einwanderung zu minimieren um sich um die Menschen zu kümmern, die schon hier sind und seit 20 oder mehr Jahren unintegriert hier leben.

Was ist falsch daran Integrationsunwillige zu kritisieren? Die meisten rechtspopulistischen Parteien haben Ansätze, nämlich die Einwanderung zu minimieren um sich um die Menschen zu kümmern, die schon hier sind und seit 20 oder mehr Jahren unintegriert hier leben.

den Scheiß glaubst du dir doch wohl selbst nicht. Bestenfalls werden diese Menschen instrumentalisiert, weil viele von ihnen selbst fremdenfeindlich sind.

Die meisten rechtspopulistischen Parteien haben Ansätze, nämlich die Einwanderung zu minimieren um sich um die Menschen zu kümmern, die schon hier sind und seit 20 oder mehr Jahren unintegriert hier leben.

Das ist nicht was ich meinte. Ich wollte damit sagen, dass statt der gesellschaftliche Problem mit Logik zu analysieren, sucht man lieber nach einer bestimmten Gruppe, die als Sündenbock dient.

Können nix dafür dass sie schwul sind. ist angeboren:
Recent studies have suggested possible correlations between brain structure, including differences in hemispheric ratios and connection patterns in the amygdala, and sexual orientation. Homosexual men tend to exhibit more female-like patterns in the amygdala than heterosexual males do, just as homosexual females tend to show more male-like patterns in the amygdala than heterosexual women do. It was observed that amygdala connections were more widespread from the left amygdala in homosexual males, as is also found in heterosexual females. Amygdala connections were more widespread from the right amygdala in homosexual females, as in heterosexual males.Current evidence suggests that formation of an individual's sexual orientation occurs during fetal and neonatal development

Aber können wohl was für Rechtsextrem zu sein!

Zurück
Oben