Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Rechtsextreme !

Na dann viel Spaß mit noch 10 anderen religiösen Verbänden die dein Geld bekommen. Ich zweifel daran dass in DE jemals Laizismus eingeführt wird, was traurig ist.

so lange kann man aber auch nicht fordern, dass die christlichen Vertreter halligalli machen und alle anderen die Fresse halten. Entweder Arschkarte für jeden von ihnen oder alle dieselben Rechte und Möglichkeiten. Natürlich werden nie alle denselben Einfluss haben, allein schon wegen der Quantität der religiösen Anhänger.

Wenn er hier geboren ist, so wie Deutsche, hat er trotzdem nicht generell nen deutschen Pass. Deutschland ist halt keine Kulturnation. Wieso sollte er hieraus Benachteiligung ziehen müssen, im Gegensatz zu jemandem, der sein Deutschsein geerbt hat?
Weil sich ausländische Staatsbürger im Ausland zu benehmen haben, ganz gleich wo man geboren ist. Und seit 2001 kriegt jeder in DE geborene Mensch die dt. Staatsbürgerschaft.

Werden Deutsche, die sowas machen, abgeschoben? Wieso sollte jemand, der womöglich hier geboren wurde, vor dem Gesetz anders behandelt werden als ein Deutscher? Wenn wir sagen, wir schieben ALLE Schwerverbrecher auf ne einsame Insel ab, dann ist das was anderes, das unterstütze ich :mesje:

- - - Aktualisiert - - -

ich sagte doch, google mal generell nach der FPÖ und Holocaust, es ist nicht nur EIN Fall, im Gegenteil, es häuft sich auffällig.

Wenn jemand nach Deutschland kommt um Verbrechen zu tuen, warum sollte er dann nicht abgeschoben werden?

Das zeigt deine linksradikale Dummheit und deinen Hass gegen Deutsche, wenn Deutsche so etwas tuen alles Nazis, Faschisten andere Länder machen das genauso.

Vor allem sagt das eine Heuchlerin die bei jeder Gelegenheit ihre Verachtung gegenüber Arabern ausdrückt.

so lange kann man aber auch nicht fordern, dass die christlichen Vertreter halligalli machen und alle anderen die Fresse halten. Entweder Arschkarte für jeden von ihnen oder alle dieselben Rechte und Möglichkeiten. Natürlich werden nie alle denselben Einfluss haben, allein schon wegen der Quantität der religiösen Anhänger.
Natürlich kann man. Es geht ums "Richtung einschlagen". Gehen wir den Weg Richtung Laizismus oder den Weg Richtung Zementierung der Finanzierung religiöser Institutionen?

...volim te srbijoooooo ooooooh oooooooh oooooooh..........

Weil sich ausländische Staatsbürger im Ausland zu benehmen haben, ganz gleich wo man geboren ist. Und seit 2001 kriegt jeder in DE geborene Mensch die dt. Staatsbürgerschaft.

Sie SIND doch keine Ausländer, wenn sie hier geboren sind! Und das mit dem deutschen Pass gilt nur, wenn die Eltern hier schon viele Jahre sind. Sprich, ein hier geborener Mensch, dessen Eltern so 4-5 Jahre hier leben, hat keine Chance auf den deutschen Pass. Und wenn er 18 ist, muss er sich für den deutschen oder den Heimatpass entscheiden.

Diese Regel ist aber nur deine Erfindung und hat daher keine Gültigkeit, denn weitere Ansprüche als "an Gesetze halten" gibt es nicht ... entweder nenne mir das Gesetz, wo das mit der Integration steht oder schweige zu dem Thema :lol:
Ach Gott bist du süß..schweige zu dem Thema. :^^: Na klar wenn du das sagst Chef!

Von welcher Regel sprichst du, hast du Halluzinationen? Wo sprach ich von Regeln?

Ich denke dass sich manche Dinge verstehen ohne dass sie im Gesetz stehen. Beispielsweise dass man die deutsche Sprache lernt, was meines Wissens auch nicht gesetzlich festgelegt ist.

Wenn jemand nach Deutschland kommt um Verbrechen zu tuen, warum sollte er dann nicht abgeschoben werden?

Das zeigt deine linksradikale Dummheit und deinen Hass gegen Deutsche, wenn Deutsche so etwas tuen alles Nazis, Faschisten andere Länder machen das genauso.

Vor allem sagt das eine Heuchlerin die bei jeder Gelegenheit ihre Verachtung gegenüber Arabern ausdrückt.

Bitte hör auf, "tuen" zu schreiben und es auch noch falsch anzuwenden. Es ist unglaublich, dass dir ne Ausländerin erklären muss, dass "Verbrechen tuen" Quatsch ist. Und nochmal für dich: Viele werden hier geboren oder wachsen hier auf. Ein dreijähriger, der herkommt, hat nicht im Sinn, "Verbrechen zu tuen".

Und ja, ich verachte Araber so lange, bis sie anständiges Benehmen gegenüber den hier heimischen Ladies lernen.

Zurück
Oben