Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Rechtsextreme !

Tja das finde ich scheisse, egal ob deine Eltern oder nicht.
Auf deiner Liste also ein Minuspunkt. Als ich nach D kam konnte ich auch kein Deutsch, die haben mich ein Jahr lang in der Schule so durchgeschleppt :lol: alles Integrationsbanausen :lol:

Und weiter, was gibts da noch für halb-offizielle angenommene Integrationskriterien, die nicht im Gesetz stehen?

Deutscher mit Migrationshintergrund, eine von diesen lustigen Erfindungen der Multikulti - Weichspüler. Wenn man hier geboren ist hat man doch keinen Migrationshintergrund. :spinnt: Ich bin in DE geboren und fühle mich nicht deutsch, und bin auch kein Deutscher mit Migrationshintergrund. Ich liebe Deutschland, respektiere die deutsche Kultur und Tradition und bin Ausländer.

du hast diesen Hintergrund insofern als dass deine Eltern zugezogene sind. Selbst Ausländer bist du aber nicht. und deshalb fänd ich es Schwachsinn, da unterschiedlich zu bewerten, so im Vergleich zu Deutschen.

dann bitte auch deutsche Nazis abschieben, dann gehen wir d'accord.

Die nimmt aber kein anderer Staat auf dämliche linke Hohlbirne, wir können ja gerne die Steuern weiter erhöhen damit wir dann dementsprechend diese Leute also ausländische Rassisten in den deutschen Gefängnissen unterbringen können.

Jeder andere Staat schiebt Kriminelle genauso ab, warum fällt Dir das also nur bei Deutschland ein und kritisierst Du das?

Deutscher mit Migrationshintergrund, eine von diesen lustigen Erfindungen der Multikulti - Weichspüler. Wenn man hier geboren ist hat man doch keinen Migrationshintergrund. :spinnt: Ich bin in DE geboren und fühle mich nicht deutsch, und bin auch kein Deutscher mit Migrationshintergrund. Ich liebe Deutschland, respektiere die deutsche Kultur und Tradition und bin Ausländer.

- - - Aktualisiert - - -

Wohin denn? Wieso sollen wir andere Staaten mit unseren Extremisten belasten?

Genau wie ich.

- - - Aktualisiert - - -

Wohin denn? Wieso sollen wir andere Staaten mit unseren Extremisten belasten?

wieso sollen wir denn andere Staaten mit Extremisten belasten, die nicht mal in diesen Staaten geboren sind, die deren Sprache oft nicht mal vernünftig können etc? Die einheimischen Türken facepalmen doch selbst über den Großteil der Diaspora hier.

wieso sollen wir denn andere Staaten mit Extremisten belasten, die nicht mal in diesen Staaten geboren sind, die deren Sprache oft nicht mal vernünftig können etc? Die einheimischen Türken facepalmen doch selbst über den Großteil der Diaspora hier.

Das stimmt. Bekam in Istanbul quasi n Kulturschock. Die paar mal die ich da war, haben meine Vorurteile quasi abgebaut.

Auf deiner Liste also ein Minuspunkt. Als ich nach D kam konnte ich auch kein Deutsch, die haben mich ein Jahr lang in der Schule so durchgeschleppt :lol: alles Integrationsbanausen :lol:

Und weiter, was gibts da noch für halb-offizielle angenommene Integrationskriterien, die nicht im Gesetz stehen?
Niemand erwartet dass man nach einem Tag in D deutsch kann. Aber nach Jahren oder Jahrzehnten in Deutschland sollte man deutsch können.

Eigentlich sind das die Punkte die ich wichtig finde für Integration, die deutsche Sprache können und sich an die Gesetze halten. Etwas über die Geschichte und Traditionen des Landes zu wissen wäre vielleicht auch noch wichtig, aber das wissen die meisten Deutschen auch nicht also kann mans schlecht fordern.

Leider sind deutsche auch schuld. Die meisten identifizieren sich kaum mit ihrem Land, daher fuer Ausländer wenig Vorbildhaft.

Und was soll dann deine Lösung sein? Seltsamerweise sehen sich viele jener Leute, welche kriminell sind und Migrationshintergrund haben, aber auch nicht als Deutsche und verachten alles Deutsche egal ob Kultur oder Essen, Sprache usw. und ich wage zu bezweifeln dass viele Türken beispielsweise nicht richtig türkisch können, wenn sie gleichzeitig nicht richtig deutsch können.

Das ist was anderes bei Deutschen mit türkischen Migrationshintergrund die dementsprechend gut integriert sind und die deutsche Sprache auch perfekt können, die sind in der Regel aber auch nicht kriminell und sind der deutschen Kultur und Deutschland überhaupt auch nicht feindlich eingestellt.

Zurück
Oben