Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Rechtsextreme !

Sie SIND doch keine Ausländer, wenn sie hier geboren sind! Und das mit dem deutschen Pass gilt nur, wenn die Eltern hier schon viele Jahre sind. Sprich, ein hier geborener Mensch, dessen Eltern so 4-5 Jahre hier leben, hat keine Chance auf den deutschen Pass. Und wenn er 18 ist, muss er sich für den deutschen oder den Heimatpass entscheiden.

Doch, auch wenn sie hier geboren sind, sind es keine Deutsche. Davon abgesehen will ich den Tuerken oder Araber sehen, der hier geboren ist und als Deutscher angesehen werden will. Die die es tun, vermöbeln eh keine Deutsche grundlos und habne auch mit Macho Attitüde nix am Hut.

Ach Gott bist du süß..schweige zu dem Thema. :^^: Na klar wenn du das sagst Chef!

Von welcher Regel sprichst du, hast du Halluzinationen? Wo sprach ich von Regeln?

Ich denke dass sich manche Dinge verstehen ohne dass sie im Gesetz stehen. Beispielsweise dass man die deutsche Sprache lernt, was meines Wissens auch nicht gesetzlich festgelegt ist.
Meine Eltern können kaum deutsch ... was jetzt?

Doch, auch wenn sie hier geboren sind, sind es keine Deutsche. Davon abgesehen will ich den Tuerken oder Araber sehen, der hier geboren ist und als Deutscher angesehen werden will. Die die es tun, vermöbeln eh keine Deutsche grundlos und habne auch mit Macho Attitüde nix am Hut.

Unter Ausländer verstehe ich jemanden, der zuzieht. Ein hier geborener hat Migrationshintergrund, aber ist kein Immigrant.

Sie SIND doch keine Ausländer, wenn sie hier geboren sind! Und das mit dem deutschen Pass gilt nur, wenn die Eltern hier schon viele Jahre sind. Sprich, ein hier geborener Mensch, dessen Eltern so 4-5 Jahre hier leben, hat keine Chance auf den deutschen Pass. Und wenn er 18 ist, muss er sich für den deutschen oder den Heimatpass entscheiden.
Natürlich sind sie Ausländer wenn sie eine ausl. Staatsangehörigkeit haben. Desweiteren fühlen sich die meisten Kinder von Ausländern auch nicht deutsch, unabhängig von ihren Papieren.

Das ist falsch. Nicht viele sondern 8 Jahre. Und nur ein Elternteil muss 8 Jahre hier gelebt haben. Zitat wiki:
"Ein im Inland nach dem 1. Januar 2000 geborenes Kind, dessen Eltern beide Ausländer sind, ist Deutscher, wenn ein Elternteil im Zeitpunkt der Geburt seit acht Jahren seinen gewöhnlichen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland hat und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzt (§ 4Abs. 3 StAG)."

Ja, ich bin ein Befürworter der doppelten Staatsbürgerschaft für hier geborene Menschen. Aber derzeit siehts eben anders aus.

Was soll an 8 Jahren nicht viel sein? Ich fühlte mich schon, als ich 5-6 Jahre in Deutschland war, lange hier. Gut, ist Ansichtssache. Meine Definition von Ausländer steht weiter oben.

Unter Ausländer verstehe ich jemanden, der zuzieht. Ein hier geborener hat Migrationshintergrund, aber ist kein Immigrant.

Alles Wortspiele. Wenn eine Araber hier geboren ist, meint aber dass alle Einhemischen minderwertig sind und diese aufgrund nicht-Araberseins verpruegelt, will ich dass es weggeschickt wird. So macht " Nazis Raus " Sinn. Es gibt in Europa genug Rassisten, da bietet sich an fremde Rassisten gleich heim zu schicken.

Alles Wortspiele. Wenn eine Araber hier geboren ist, meint aber dass alle Einhemischen minderwertig sind und diese aufgrund nicht-Araberseins verpruegelt, will ich dass es weggeschickt wird. So macht " Nazis Raus " Sinn. Es gibt in Europa genug Rassisten, da bietet sich an fremde Rassisten gleich heim zu schicken.

dann bitte auch deutsche Nazis abschieben, dann gehen wir d'accord.

Deutscher mit Migrationshintergrund, eine von diesen lustigen Erfindungen der Multikulti - Weichspüler. Wenn man hier geboren ist hat man doch keinen Migrationshintergrund. :spinnt: Ich bin in DE geboren und fühle mich nicht deutsch, und bin auch kein Deutscher mit Migrationshintergrund. Ich liebe Deutschland, respektiere die deutsche Kultur und Tradition und bin Ausländer.

- - - Aktualisiert - - -

dann bitte auch deutsche Nazis abschieben, dann gehen wir d'accord.
Wohin denn? Wieso sollen wir andere Staaten mit unseren Extremisten belasten?

Zurück
Oben