Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Türken

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Im Klartext du bist Schwul...

Ähmm...hmm bei Erfahrung ist man schwul...das ist mir aber neu

ich habe auch Erfahrung als Kellner gesammelt bin ich jetzt der Super-Kellner, der alles allein auf die Reihe kriegt...ähm nein BURLI

Wie gesagt...einmal ist keinmal...mehrmals auch nicht...

Ähmm...hmm bei Erfahrung ist man schwul...das ist mir aber neu

ich habe auch Erfahrung als Kellner gesammelt bin ich jetzt der Super-Kellner, der alles allein auf die Reihe kriegt...ähm nein BURLI

Wie gesagt...einmal ist keinmal...mehrmals auch nicht...

wenn du erfahrung als kellner gesammelt hast dann bist du erstmal ein kellner, die berufsbezeichnung super kellner gibt es nicht.

Ich weiss es nicht wie man jemanden nennt der selbst ein mann ist und sich von einem anderen mann in den POPO stechen lässt.

ach weisst du was dein vergleich ist total daneben, liess nochmal was du geschrieben hast.

Oh bin ich da jemanden auf die Füsse getreten? :icon_smile::icon_smile: Wenn man nicht mehr weiter weiss ist man gleich schwul, wie fantasielos. Na ja andere Länder andere Sitten. Zwangsheirat und Frauen abschmieren ist auch abartig und pervers, findest du nicht auch? Dies tun mehr als es Schwule auf der Welt gibt.

Okay du hast es bestätigt du bist Schwul.

wenn du erfahrung als kellner gesammelt hast dann bist du erstmal ein kellner, die berufsbezeichnung super kellner gibt es nicht.

Ich weiss es nicht wie man jemanden nennt der selbst ein mann ist und sich von einem anderen mann in den POPO stechen lässt.

ach weisst du was dein vergleich ist total daneben, liess nochmal was du geschrieben hast.

Wir reden hier nicht von Super-Kellner...ein normaler Kellner, der im Gasthaus arbeitet wird nicht im 5 Sterne Hotel arbeiten können...also rede keinen Stuss...

Popo stechen lassen oder nicht....Du hast halt eine komische Denkweise..., aber lassen wir das jetzt.

Wir reden hier nicht von Super-Kellner...ein normaler Kellner, der im Gasthaus arbeitet wird nicht im 5 Sterne Hotel arbeiten können...also rede keinen Stuss...

Popo stechen lassen oder nicht....Du hast halt eine komische Denkweise..., aber lassen wir das jetzt.

Also ich versuche dich zu verstehen!

Ein Mann der schwul ist kann keine Hübsche frauen haben (5 Sterne Hotel).
Der Schwule Mann kann nur etwas mit Transen anfangen(Normaler kellner).

da hast du natürlich recht. Deine Theorie ist gut.

Also der Beovox wenn er wirklich Schwul ist, und mit einem Mann Sex hat ist er mittelmäßiger Kellner, aber wenn er dann sich von einer Transe stechen lässt ist er ein Super Kellner.

Gut ich habe es verstanden, also ein schwuler kann noch kranker werden.

Zurück
Oben