Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Türken

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
akzeptier erst mal wenn deine schwester heiraten darft aus liebe egall welsche nazion.... sind auch 2 Geschlechter ;-)
aso lass deine schwester heiraten mit ein deutsche serbe albana croate etc aus liebe
wenn dein mentalitet so weit ist dann können wir über natur unterhalten
du muss nicht schwul sein wenn du die akzeptierst:hotsun:
aber die meisten schwule türken sind genau so wie du
heiraten wegen albi ( ich bin nicht schwul) verlögenen

Ich habe keine Geschwister ;) .

Ich habe Völker allgemein gemeint.
Also in welchen Land sie sich befinden usw.

Man kann sich ändern.Es gibt genug Schwule die es geschafft haben aus der Homosexualität rauszukommen.
Wenn das wirklich nur Gefühle wären dann hätte deinen Worten zu Folge jeder Mensch Tendenzen schwul zu werden.

Ich kann Homosexuellen kein Respekt und Toleranz entgegenbringen.
Höchstens Akzeptanz und das nur schwer.

Ich reagier so negativ drauf meine Liebe weil es erstens gegen die Natur verstößt (man kann sich ändern),es fehl ab von jeglichen Idealen ist und es einfach abartig ist. ;)

Das mit der Todesstrafe ist in der Tat übertrieben und steht aber nicht in der Scharia oder im Koran.
Iran ist kein wirklicher Gottesstaat wie sie sich selbst nennen.

Naja wenn man in einer Meinung so vertieft ist, u. man diese Meinung vertritt auch wenn sie falsch sein kann, dann nützt es nicht weiter zu diskutieren.
Ich kann nur sagen das ich einen Homosexuellen kenne, u. dieser absolut nicht Krank ist, Er ist ein wunderbarer Mensch.
Die Männer die nicht Homosexuell sind könnten sich vieles Abschauen.! :)

Naja wenn man in einer Meinung so vertieft ist, u. man diese Meinung vertritt auch wenn sie falsch sein kann, dann nützt es nicht weiter zu diskutieren.
Ich kann nur sagen das ich einen Homosexuellen kenne, u. dieser absolut nicht Krank ist, Er ist ein wunderbarer Mensch.
Die Männer die nicht Homosexuell sind könnten sich vieles Abschauen.! :)

Genau der selben Meinung bin ich auch^^.

Was sollten wir Heterosexuellen Männern mir den von den Homosexuellen abschauen ?

Naja du musst schon zugeben Frauen kommen oft mit ihnen besser klar als Männer. :D

Ich versuch mich nur ideal zu verhalten und die Schwulen sind genau das Gegenteil.

Was sie sind ist mir relativ egal kommt nur drauf an in welchem Land sie sich befinden und was sie dort tun (was Rassen bzw Völker betrifft).

Ich kann keine Homosexualität akzeptieren oder gar respektieren.
Das ist gegen die Natur und die normale Grundordnung der Menschheit.
Es gibt nicht umsonst 2 Geschlechter.

Sag mal wie Alt bis du eigentlich das du so nen Stuss von dir gibst? Lass dir doch mal von einem Schwulen eins blasen, da gehst du glatt die Wände hoch, das kriegt keine Frau hin. Ich habs mal versucht, nun weiss ich von was ich rede, von Erfahrung. Weisst du, im übrigen sind mir Schwule sypatischer als so abgefackte Schläger die der Gesllschaft nur Kosten und Invalide verursachen.

Sag mal wie Alt bis du eigentlich das du so nen Stuss von dir gibst? Lass dir doch mal von einem Schwulen eins blasen, da gehst du glatt die Wände hoch, das kriegt keine Frau hin. Ich habs mal versucht, nun weiss ich von was ich rede, von Erfahrung. Weisst du, im übrigen sind mir Schwule sypatischer als so abgefackte Schläger die der Gesllschaft nur Kosten und Invalide verursachen.

Wieso "versucht" man denn sowas mal??

Genau der selben Meinung bin ich auch^^.

Was sollten wir Heterosexuellen Männern mir den von den Homosexuellen abschauen ?

Naja du musst schon zugeben Frauen kommen oft mit ihnen besser klar als Männer. :D

Gute und berechtigte Frage. Vielleicht sind sie friedliebender, weniger emotionell und agressiv. Dafür in der sexualität freier und eher unbekümmert und auf jeden Fall tolleranter.

Zurück
Oben