Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Türken

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Importiert die schwulen Türken hierher, die lassen wenigstens die Finger von den Bräuten und prügeln sich mit den Hetero-Türken.

(( Man(n) muss dann halt nur zusehen dass man in keinen Knast kommt... ))

aso ich lebe in kön und das ist der grosste stadt in europa von schwulen
ich weiss nicht wo ist das problem wer mit wem rum fickt
könnt ihr heute kommen nach köln CSD und werde ihr genug eure lands leute als schwule sehn
türke albana grische kroate serbe bosnja etc
über eine million menschen sind da nur auf diese CSD parade sind so viele menschen krank, idioten... etc ???
aso ihr seit alle in diese forum zu primitiv
lass jeden leben so wie er sich fühelt.

aso ich lebe in kön und das ist der grosste stadt in europa von schwulen
ich weiss nicht wo ist das problem wer mit wem rum fickt
könnt ihr heute kommen nach köln CSD und werde ihr genug eure lands leute als schwule sehn
türke albana grische kroate serbe bosnja etc
über eine million menschen sind da nur auf diese CSD parade sind so viele menschen krank, idioten... etc ???
aso ihr seit alle in diese forum zu primitiv
lass jeden leben so wie er sich fühelt.

Bei mir im Ort wohnt jetzt einer,der auch aus Köln kommt. Er ist Hetero,hat aber erzählt dass die früher immer zum CSD gegangen sind,weil sie dort immer fett Party hatten !!

warum muss du das ervenen das er hetro ist ???
es hätte gereicht das du geschriben hättes das er aus köln kommt... so wie du geantwortes hast du heimlischst irgenwas !!!
bin albaner und habe kein problem zu sagen das ist mein schwule freund
ich habe zimlisch lange über balkan diaspora bescheftigt und ich kann werklisch sagen ihr habt alle hemungen und ihr macht in ganze eu länder ein sehr schlechtes bild für balkan länder
die menschen in balkan leben sind viel offnen als die premitive balkan disapora

/schreib fehler sind erlaubt ich kann nicht so gut deutsch )

warum muss du das ervenen das er hetro ist ???
es hätte gereicht das du geschriben hättes das er aus köln kommt... so wie du geantwortes hast du heimlischst irgenwas !!!
bin albaner und habe kein problem zu sagen das ist mein schwule freund
ich habe zimlisch lange über balkan diaspora bescheftigt und ich kann werklisch sagen ihr habt alle hemungen und ihr macht in ganze eu länder ein sehr schlechtes bild für balkan länder
die menschen in balkan leben sind viel offnen als die premitive balkan disapora

/schreib fehler sind erlaubt ich kann nicht so gut deutsch )

:confused::confused:

Ich habe geschrieben dass er Hetero ist und dennoch auf "Gayparties" geht...was war daran jetzt kompliziert ?!

Hab doch woanders geschrieben das ein guter Freund von mir schwul ist und ich kein Problem damit habe.:cool:

EDIT:
Was manch einer hier von sich gibt, ist echt absurd.!

Ich selbst habe einen sehr guten Freund der Schwul ist, er ist ein Brasilianer u. sieht sehr gut aus, u. Er ist überhaupt nicht Feminin.
Ihr solltet die Menschen einfach so leben lassen wie Sie es für richtig halten, keiner zwingt euch Schwul zu werden, aber sicherlich solltet ihr etwas respekt aufbringen, denn auch ihr werden Respektiert, oder wollt respektvoll behandelt werden.

Zurück
Oben