Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bedenkt das die Schwulen ein “Produkt“ der Heterosexuellen sind. Sind da etwa die Heteros nicht normal das Sie schwule Kinder bekommen?
Den Menschen ist es zu einfach gemacht Kinder zu zeugen im Gegensatz zu den Konsequenzen für mindestens die nächsten 18 Jahr die sie zu tragen haben.
Die Schwulen können sich ihre Gefühle und Neigungen nicht auslesen, ebenso wenig wie wir die Schwanzlänge oder unsere Eltern auslesen konnten.
Unsicher macht, was wir nicht kennen. Statt dessen sich mit dem Tema auseinender zu setzen, wird nur Stammtischgelaber und warme Luft von sich gegeben, und dies ohne fundierten Hintergrund, eben um cool zu wirken oder, dass ja niemand auf die Idee kommt, dass man ja auch schwul sein könnte. Fragt Euch im Innern selber mal, wie es um eure sexuellen Neigungen steht. Bin ich wirklich Hetero, könnte ich nicht auch etwas bisexuell sein, ist ja heute cool und Inn nicht?
Ausgerechnet die, die die Bibel oder den Koran zitieren, sind Irrläufer des Glaubens. Soll einer mir die Seite der Bibel oder Koran aufschlagen, wo explizit darin hinweisst, dass Homosexualität verboten ist. Hätte Gott es nicht gewollt, so würde es Schwule wie Lesben nicht geben. Oder liebe Gläubige, warum bekommen auch Christen, Muslime usw. schwule Kinder zur Welt? Was haben die da bloss falsch gemacht?
Macht es Sinn. Dass man nur auf Druck der Allgemeinheit heiratet. Seine wahre Gefühle aber im versteckten Ausleben muss, bis mann es nicht mehr aushaltet und die ganze Familie unglücklich wird. Das kann’s ja wohl nicht sein. Oder wird freundschaft nur durch die sexuelle präferenz gemessen? wäre ja echt bescheuert.
Ist die sexuelle vorliebe den so wichtig? Wichtiger als der Mensch an sich?
Stell dir vor, du hast einen tollen Freund, mit dem du jahrelang vieles unternommen hast. Eines Tages gesteht er dir, dass er schwul ist. Wirst du ihn deswegen fallen lassen und abweisen, vor anderen denunzieren nur wegen seinen Gefühlen demselben Geschlecht gegenüber? Die die das Tun waren nie echte Freunde. Echte Freunde erkennt man daran, wenn diese bei aussergewöhnlichen Situationen einen zur Seite stehen und zu dir halten. Das nennt man Karakter und stärke mit einem hohen Grad an Selbstbewusstsein.
Und noch zum Schluss,
90% der Schwulen erkennt man nicht, sie sehen aus wie du und ich. Arbeiten auf dem Bau, im Büro oder sonst wo auch immer. Die „Schwuchteln“ sind nicht die Referenz der Schwulen.
Bedenkt das die Schwulen ein “Produkt“ der Heterosexuellen sind. Sind da etwa die Heteros nicht normal das Sie schwule Kinder bekommen?
Den Menschen ist es zu einfach gemacht Kinder zu zeugen im Gegensatz zu den Konsequenzen für mindestens die nächsten 18 Jahr die sie zu tragen haben.
Die Schwulen können sich ihre Gefühle und Neigungen nicht auslesen, ebenso wenig wie wir die Schwanzlänge oder unsere Eltern auslesen konnten.
Unsicher macht, was wir nicht kennen. Statt dessen sich mit dem Tema auseinender zu setzen, wird nur Stammtischgelaber und warme Luft von sich gegeben, und dies ohne fundierten Hintergrund, eben um cool zu wirken oder, dass ja niemand auf die Idee kommt, dass man ja auch schwul sein könnte. Fragt Euch im Innern selber mal, wie es um eure sexuellen Neigungen steht. Bin ich wirklich Hetero, könnte ich nicht auch etwas bisexuell sein, ist ja heute cool und Inn nicht?
Ausgerechnet die, die die Bibel oder den Koran zitieren, sind Irrläufer des Glaubens. Soll einer mir die Seite der Bibel oder Koran aufschlagen, wo explizit darin hinweisst, dass Homosexualität verboten ist. Hätte Gott es nicht gewollt, so würde es Schwule wie Lesben nicht geben. Oder liebe Gläubige, warum bekommen auch Christen, Muslime usw. schwule Kinder zur Welt? Was haben die da bloss falsch gemacht?
Macht es Sinn. Dass man nur auf Druck der Allgemeinheit heiratet. Seine wahre Gefühle aber im versteckten Ausleben muss, bis mann es nicht mehr aushaltet und die ganze Familie unglücklich wird. Das kann’s ja wohl nicht sein. Oder wird freundschaft nur durch die sexuelle präferenz gemessen? wäre ja echt bescheuert.
Ist die sexuelle vorliebe den so wichtig? Wichtiger als der Mensch an sich?
Stell dir vor, du hast einen tollen Freund, mit dem du jahrelang vieles unternommen hast. Eines Tages gesteht er dir, dass er schwul ist. Wirst du ihn deswegen fallen lassen und abweisen, vor anderen denunzieren nur wegen seinen Gefühlen demselben Geschlecht gegenüber? Die die das Tun waren nie echte Freunde. Echte Freunde erkennt man daran, wenn diese bei aussergewöhnlichen Situationen einen zur Seite stehen und zu dir halten. Das nennt man Karakter und stärke mit einem hohen Grad an Selbstbewusstsein.
Und noch zum Schluss,
90% der Schwulen erkennt man nicht, sie sehen aus wie du und ich. Arbeiten auf dem Bau, im Büro oder sonst wo auch immer. Die „Schwuchteln“ sind nicht die Referenz der Schwulen.
ich hab schon mal einen artikel gelesen das es in der türkei schon so viele transen etc. geben sollte, zum glück hab ich diese in istanbul noch nie gesehen
sowas is schon total krank und provokant, gerade in solchen ländern
du würdest dich wundern, aus welchen ländern (bzw. religionen) stricher in wien kommen. hatte früher beruflich manchmal mit diesen leuten zu tun.
mich wundert nichts mehr.
du würdest dich wundern, aus welchen ländern (bzw. religionen) stricher in wien kommen. hatte früher beruflich manchmal mit diesen leuten zu tun.
mich wundert nichts mehr.
Bedenkt das die Schwulen ein “Produkt“ der Heterosexuellen sind. Sind da etwa die Heteros nicht normal das Sie schwule Kinder bekommen? Den Menschen ist es zu einfach gemacht Kinder zu zeugen im Gegensatz zu den Konsequenzen für mindestens die nächsten 18 Jahr die sie zu tragen haben. Die Schwulen können sich ihre Gefühle und Neigungen nicht auslesen, ebenso wenig wie wir die Schwanzlänge oder unsere Eltern auslesen konnten. Unsicher macht, was wir nicht kennen. Statt dessen sich mit dem Tema auseinender zu setzen, wird nur Stammtischgelaber und warme Luft von sich gegeben, und dies ohne fundierten Hintergrund, eben um cool zu wirken oder, dass ja niemand auf die Idee kommt, dass man ja auch schwul sein könnte. Fragt Euch im Innern selber mal, wie es um eure sexuellen Neigungen steht. Bin ich wirklich Hetero, könnte ich nicht auch etwas bisexuell sein, ist ja heute cool und Inn nicht? Ausgerechnet die, die die Bibel oder den Koran zitieren, sind Irrläufer des Glaubens. Soll einer mir die Seite der Bibel oder Koran aufschlagen, wo explizit darin hinweisst, dass Homosexualität verboten ist. Hätte Gott es nicht gewollt, so würde es Schwule wie Lesben nicht geben. Oder liebe Gläubige, warum bekommen auch Christen, Muslime usw. schwule Kinder zur Welt? Was haben die da bloss falsch gemacht?
Ist die sexuelle vorliebe den so wichtig? Wichtiger als der Mensch an sich? Stell dir vor, du hast einen tollen Freund, mit dem du jahrelang vieles unternommen hast. Eines Tages gesteht er dir, dass er schwul ist. Wirst du ihn deswegen fallen lassen und abweisen, vor anderen denunzieren nur wegen seinen Gefühlen demselben Geschlecht gegenüber? Die die das Tun waren nie echte Freunde. Echte Freunde erkennt man daran, wenn diese bei aussergewöhnlichen Situationen einen zur Seite stehen und zu dir halten. Das nennt man Karakter und stärke mit einem hohen Grad an Selbstbewusstsein.
Und noch zum Schluss, 90% der Schwulen erkennt man nicht, sie sehen aus wie du und ich. Arbeiten auf dem Bau, im Büro oder sonst wo auch immer. Die „Schwuchteln“ sind nicht die Referenz der Schwulen.
Schwule sind nicht normal...
die ganze Welt ist hetero aber nein schwule sind anders abnormal...
sie stehen auf ihr eigenes geschlecht..
eckelhaft die müssen krank sein ich stimme albo zu