Sieh mal, was ich in dem Köcek-Artikel noch gefunden hab.das sind die überbleibsel der köceks, man nennt diesen tanz auch heute noch köcek-tanz - ziemlich ekelerregend.
Diese Verdammten restbestände aus der Byzantinischen Zeit.Sieh mal, was ich in dem Köcek-Artikel noch gefunden hab.
Ein Bauchtänzer im heutigen Istanbul.
Natürlich. Deswegen ist der Köcek-Tanz bei uns auch an jeder Ecke zu finden.Diese Verdammten restbestände aus der Byzantinischen Zeit.
du bist ja auch ein Köcek hast du auch ein Rock oder ein Kleid?Natürlich. Deswegen ist der Köcek-Tanz bei uns auch an jeder Ecke zu finden.
Nein, ich bin Rum aus Karadeniz wir haben nie Röcke getragen.du bist ja auch ein Köcek hast du auch ein Rock oder ein Kleid?
Dreh mal ein Video...
ich hab gehört, du bist ein Trottel?!?!ich hab gehört das deine familie schwul ist ???
Sieh mal, was ich in dem Köcek-Artikel noch gefunden hab.
Ein Bauchtänzer im heutigen Istanbul.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen