albo
Top-Poster
Neee, ich finde dich viel lustiger.
ja bin ich auch,
aber bei dir in der birne ist nix als ein haufen kacke drin.
Neee, ich finde dich viel lustiger.
Neulich haben Ottoman, Albo und ich uns getroffen und spontan ein bisschen byzantinisch getanzt. Enjoy. (Im Ernst: Der Tanz hat nichts mit Homosexualität zu tun, aber man muss ihn mal gesehen haben )schwule türken gibt es nicht sind überbleibsel aus der Byzantinischen zeit.
Neulich haben Ottoman, Albo und ich uns getroffen und spontan ein bisschen byzantinisch getanzt. Enjoy. (Im Ernst: Der Tanz hat nichts mit Homosexualität zu tun, aber man muss ihn mal gesehen haben )
YouTube - turkish gay dance must to see
bin der sänger!Neulich haben Ottoman, Albo und ich uns getroffen und spontan ein bisschen byzantinisch getanzt. Enjoy. (Im Ernst: Der Tanz hat nichts mit Homosexualität zu tun, aber man muss ihn mal gesehen haben )
YouTube - turkish gay dance must to see
Von wegen. Du bist der in der Mitte, der so hoch springt und mit dem Kopf wackelt!bin der sänger!
ich hab gehört Skenderbeg war auch schwul.
The köçek phenomenon (plural köçekler in Turkish) is one of the significant features of Ottoman Empire culture[citation needed]. The köçek was typically a very handsome young male rakkas, "dancer," usually cross-dressed in feminine attire, employed as an entertainer and sex worker[citation needed].
The köçeks were usually children of non-Muslim dhimmi peoples living under Ottoman rule. Their ranks were filled from the ethnic groups - mostly Christians - subdued by the Turkish empire (such as the Circassians, Albanians, Balkan Slavs, Armenians, Jews, Roma-Gypsies, Moldavians and Greeks) since the profession was held to be below the dignity of a Muslim and thus forbidden to Muslim boys.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen