Es ist völlig Wurst ob manch Idioten die nur dummes Zeug von sich geben,Homosexuelle Krank finden,wer sowas von sich gibt ist krank.
Ein sehr guter Freund von mir ist schwul,das juckt mich aber überhaupt nicht. Er weiss ich bein Hetero,und hat nie auch nur im entferntesten irgendwelche Anmachen oder sexuelle Andeutungen mir gegenüber gemacht.
Er hat mir letztes Jahr erst erzählt dass er schwul ist,obwohl ich es schon seit über 10 Jahren weiss,wollte aber dass er es selber "zugibt" .Habe mich auch nie gross über seine Neigung unterhalten,weil es ihm schrecklich unangenehm ist darüber zu rede,und ganz ehrlich,ich möchte es auch nicht ins Dtail wissen
.
Ich respektiere ihn als Mensch und Freund,da spielen seine Vorliebn keine Rolle.
Es gibt in JEDEM Land der Erde Homosexuelle,bloss in den meisten Länder,vorallem in der Islamischen Welt ist es schlichtweg eine Totsünde nur darüber zu reden. Das hat auch sicher nichts mit Erziehung zu tun,oder sonst was,das ist schlichtweg bullshit wer das sagt.
Vorgestern glaube ich kam was ber ein Schwules Türkisches Paar,möglich dass ihr darüber schon disskutiert habt,
Jedenfalls hat der eine seiner Familie gestanden dass er schwul ist,worauf hin es einen Ehrenmord gab,sein eigener Bruder erschoss ihn.
Ich finde diese tussigen Schwulen auch assig,diese Getue ist einfach nur show,wie es in talkshows oder so der Fall ist. Es gibt soviele Homosexuelle in Film und Fernsehen,im Sport oder Politik,dies beweisst doch dass diese Menschen völlig normale Personen sind,die hohe Positionen in Firmen Politik oder sogar Militär besetzen. Alles was so schwachsinnige Kinder hier teilweise von sich geben,ist reinstes dummes Gelaber und hat nichts mit der Realität zu tun.