Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Türken

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Was manch einer hier von sich gibt, ist echt absurd.!
Ich selbst habe einen sehr guten Freund der Schwul ist, er ist ein Brasilianer u. sieht sehr gut aus, u. Er ist überhaupt nicht Feminin.
Ihr solltet die Menschen einfach so leben wie Sie es für richtig halten, keiner zwingt euch Schwul zu werden, aber sicherlich solltet ihr etwas respekt aufbringen, denn auch ihr werden Respektiert, oder wollt respektvoll behandelt werden.

was du hast einen schwulen freund???:toothy4:

EDIT:
Was manch einer hier von sich gibt, ist echt absurd.!

Ich selbst habe einen sehr guten Freund der Schwul ist, er ist ein Brasilianer u. sieht sehr gut aus, u. Er ist überhaupt nicht Feminin.
Ihr solltet die Menschen einfach so leben lassen wie Sie es für richtig halten, keiner zwingt euch Schwul zu werden, aber sicherlich solltet ihr etwas respekt aufbringen, denn auch ihr werden Respektiert, oder wollt respektvoll behandelt werden.

Mir ist es vollkommen egal ob ich von einem Schwulen akzeptiert werde oder nicht.
Allgemein seine ganze Meinung über mich interessiert mich nicht.
Ist nur ein Schwuler.

Mir ist es vollkommen egal ob ich von einem Schwulen akzeptiert werde oder nicht.
Allgemein seine ganze Meinung über mich interessiert mich nicht.
Ist nur ein Schwuler.

Ja gut, schön für dich.
Aber du solltest Menschen respektieren egal was sie sind, u, egal was sie für eine Sexuelle neigung haben.!

Oder lebst du hinterm Mond ?

Ja gut, schön für dich.
Aber du solltest Menschen respektieren egal was sie sind, u, egal was sie für eine Sexuelle neigung haben.!

Oder lebst du hinterm Mond ?

Ich versuch mich nur ideal zu verhalten und die Schwulen sind genau das Gegenteil.

Was sie sind ist mir relativ egal kommt nur drauf an in welchem Land sie sich befinden und was sie dort tun (was Rassen bzw Völker betrifft).

Ich kann keine Homosexualität akzeptieren oder gar respektieren.
Das ist gegen die Natur und die normale Grundordnung der Menschheit.
Es gibt nicht umsonst 2 Geschlechter.

Ich versuch mich nur ideal zu verhalten und die Schwulen sind genau das Gegenteil.

Was sie sind ist mir relativ egal kommt nur drauf an in welchem Land sie sich befinden und was sie dort tun (was Rassen bzw Völker betrifft).

Nun das Leben verläuft eben nicht immer so wie man es sich erwünscht.
Diese Menschen haben es sich nicht ausgesucht, Sie verstellen sich nicht, Sie sind einfach das was Sie sind, ein Produkt der Natur, also ist dein Satz ''Das ist gegen die Natur'' Falsch. Denn sie Empfinden das was auch du Empfindest wenn du jemand Liebst.
Ich verstehe garnicht was dein problem ist, keiner erwartet von dir dass du Schwull werden sollst, nur etwas respekt aufbringen, u. Tolleranz.!
Die Menschen die Schwull sind können es sich nicht aussuchen in welches Land sie geboren werden.
Homosexualität ist doch keine Krankheit, wir Schreiben hier von Gefühle u. nicht von Aids oder sonst etwas. Gefühle u. Kranhkeit ist ein riesen Unterschied.!
Bevor die Welt Christianisiert/Islamisiert etc.. wurde waren Homosexuelle ein teil der Gesellschaft.
Ich weiß garnicht wieso Du so Negativ auf die Homosexuellen reagierst..

Ich habe mal ein Bericht darüber gelesen das in Iran ein Mann erhängt wurde, weil diese Homosexuell war, seine Frau hat ihn Angezeigt, u. sie haben ihn erhängt findest du das richtig ?
Meinst du eine Religion die Homosexuallität verabscheut ist das Wort Gottes ?.. Ich möchte das hier nicht zu sehr vertiefen, aber du solltest mal darüber nachdenken was Du schreibst, denn das was du grad von dir gibst ist leider Gottes Schwachsinn.!

akzeptier erst mal wenn deine schwester heiraten darft aus liebe egall welsche nazion.... sind auch 2 Geschlechter ;-)
aso lass deine schwester heiraten mit ein deutsche serbe albana croate etc aus liebe
wenn dein mentalitet so weit ist dann können wir über natur unterhalten
du muss nicht schwul sein wenn du die akzeptierst:hotsun:
aber die meisten schwule türken sind genau so wie du
heiraten wegen albi ( ich bin nicht schwul) verlögenen

Nun das Leben verläuft eben nicht immer so wie man es sich erwünscht.
Diese Menschen haben es sich nicht ausgesucht, Sie verstellen sich nicht, Sie sind einfach das was Sie sind, ein Produkt der Natur, also ist dein Satz ''Das ist gegen die Natur'' Falsch. Denn sie Empfinden das was auch du Empfindest wenn du jemand Liebst.
Ich verstehe garnicht was dein problem ist, keiner erwartet von dir dass du Schwull werden sollst, nur etwas respekt aufbringen, u. Tolleranz.!

Die Menschen die Schwull sind können es sich nicht aussuchen in welches Land sie geboren werden.
Homosexualität ist doch keine Krankheit, wir Schreiben hier von Gefühle u. nicht von Aids oder sonst etwas. Gefühle u. Kranhkeit ist ein riesen Unterschied.!
Bevor die Welt Abrahamatisiert wurde waren Homosexuelle ein teil der Gesellschaft.

Ich weiß garnicht wieso Duso Negativ auf die Homosexuellen reagiert..

Ich habe mal ein Bericht darüber gelesen das in Iran ein Mann erhängt wurde, weil diese Homosexuell war, seine Frau hat ihn Angezeigt, u. sie haben ihn erhängt findest du das richtig ?
Meinst du eine Religion die Homosexuallität verabscheut ist das Wort Gottes ?.. Ich möchte das hier nicht zu sehr vertiefen, aber du solltest mal darüber nachdenken was Du schreibst, denn das was du grad von dir gibst ist leider Gottes Schwachsinn.!

Ich habe Völker allgemein gemeint.
Also in welchen Land sie sich befinden usw.

Man kann sich ändern.Es gibt genug Schwule die es geschafft haben aus der Homosexualität rauszukommen.
Wenn das wirklich nur Gefühle wären dann hätte deinen Worten zu Folge jeder Mensch Tendenzen schwul zu werden.

Ich kann Homosexuellen kein Respekt und Toleranz entgegenbringen.
Höchstens Akzeptanz und das nur schwer.

Ich reagier so negativ drauf meine Liebe weil es erstens gegen die Natur verstößt (man kann sich ändern),es fehl ab von jeglichen Idealen ist und es einfach abartig ist. ;)

Das mit der Todesstrafe ist in der Tat übertrieben und steht aber nicht in der Scharia oder im Koran.
Iran ist kein wirklicher Gottesstaat wie sie sich selbst nennen.

Zurück
Oben