Nun das Leben verläuft eben nicht immer so wie man es sich erwünscht.
Diese Menschen haben es sich nicht ausgesucht, Sie verstellen sich nicht, Sie sind einfach das was Sie sind, ein Produkt der Natur, also ist dein Satz ''Das ist gegen die Natur'' Falsch. Denn sie Empfinden das was auch du Empfindest wenn du jemand Liebst.
Ich verstehe garnicht was dein problem ist, keiner erwartet von dir dass du Schwull werden sollst, nur etwas respekt aufbringen, u. Tolleranz.!
Die Menschen die Schwull sind können es sich nicht aussuchen in welches Land sie geboren werden.
Homosexualität ist doch keine Krankheit, wir Schreiben hier von Gefühle u. nicht von Aids oder sonst etwas. Gefühle u. Kranhkeit ist ein riesen Unterschied.!
Bevor die Welt Abrahamatisiert wurde waren Homosexuelle ein teil der Gesellschaft.
Ich weiß garnicht wieso Duso Negativ auf die Homosexuellen reagiert..
Ich habe mal ein Bericht darüber gelesen das in Iran ein Mann erhängt wurde, weil diese Homosexuell war, seine Frau hat ihn Angezeigt, u. sie haben ihn erhängt findest du das richtig ?
Meinst du eine Religion die Homosexuallität verabscheut ist das Wort Gottes ?.. Ich möchte das hier nicht zu sehr vertiefen, aber du solltest mal darüber nachdenken was Du schreibst, denn das was du grad von dir gibst ist leider Gottes Schwachsinn.!