Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Türken

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Sag mal wie Alt bis du eigentlich das du so nen Stuss von dir gibst? Lass dir doch mal von einem Schwulen eins blasen, da gehst du glatt die Wände hoch, das kriegt keine Frau hin. Ich habs mal versucht, nun weiss ich von was ich rede, von Erfahrung. Weisst du, im übrigen sind mir Schwule sypatischer als so abgefackte Schläger die der Gesllschaft nur Kosten und Invalide verursachen.

Das ist doch einfach abartig.
Niemals würde ich so etwas tun.

Sag mal wie Alt bis du eigentlich das du so nen Stuss von dir gibst? Lass dir doch mal von einem Schwulen eins blasen, da gehst du glatt die Wände hoch, das kriegt keine Frau hin. Ich habs mal versucht, nun weiss ich von was ich rede, von Erfahrung. Weisst du, im übrigen sind mir Schwule sypatischer als so abgefackte Schläger die der Gesllschaft nur Kosten und Invalide verursachen.

was hat denn seine meinung mit seinem alter zu tun? :rolleyes:

man kann auch so eine meinung vertreten, ohne dass man solche 'erfahrungen' gemacht hat...

und dass du homo solche aktionen bringst, interessiert die wenigsten...

Wäre ich ein Mann, dann wäre ich schwul, ich würde keine Frau aushalten! :laughing6:

was hat denn seine meinung mit seinem alter zu tun? :rolleyes:

man kann auch so eine meinung vertreten, ohne dass man solche 'erfahrungen' gemacht hat...

und dass du homo solche aktionen bringst, interessiert die wenigsten...

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Auf jeden Fall antwortest du darauf.
Mit dem Alter hat man auch entspr. Erfahrung. Das wollte ich damit nur sagen. Ich habe füher auch niemals gesagt. Nun sage ich immer "sag niemals Nie" denn es kann immer anders kommen. Wisst Ihr, mit der Zeit kennt man den Sex mit Frauen. Und das anmachen der Frauen kann sehr spannend sein, doch oft auch eine tortur die einem auf den Wecker geht. Muss der "Taubentanz" den nun wirklich immer sein? Nein ich hab absolut kein Frauenproblem, wenn Ihr jetzt das denkt. Frauen sind wunderbar bereichernd und eine Freude und doch kann das "Andere" eben auch sehr spannend sein. Ich möchte Euch nur sagen, dass man(n) nicht über etwas herziehen soll von dem man keine Erfahrung hat. Nur auf Gruppendruck über andere herzuziehen ist charakterlos und unwürdig. Wie würdet ihr reagieren, wenn Euch jemand sagt mit wem du glücklich sein sollst?

Mit dem Alter hat man auch entspr. Erfahrung. Das wollte ich damit nur sagen. Ich habe füher auch niemals gesagt. Nun sage ich immer "sag niemals Nie" denn es kann immer anders kommen. Wisst Ihr, mit der Zeit kennt man den Sex mit Frauen. Und das anmachen der Frauen kann sehr spannend sein, doch oft auch eine tortur die einem auf den Wecker geht. Muss der "Taubentanz" den nun wirklich immer sein? Nein ich hab absolut kein Frauenproblem, wenn Ihr jetzt das denkt. Frauen sind wunderbar bereichernd und eine Freude und doch kann das "Andere" eben auch sehr spannend sein. Ich möchte Euch nur sagen, dass man(n) nicht über etwas herziehen soll von dem man keine Erfahrung hat. Nur auf Gruppendruck über andere herzuziehen ist charakterlos und unwürdig. Wie würdet ihr reagieren, wenn Euch jemand sagt mit wem du glücklich sein sollst?

Wie kann man auch bei so einer abartigkeit nicht drauf antworten ?
Davon abgesehen kann Esma gar nicht schwul sein als Frau und trotzdem ihre Meinung haben ohne diese Erfahrungen.

Denk mal so: denkst wir wollen so eine perverse und abartige Erfahrung machen ?
Uns so runterziehen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:

ijmd muss dir ja sowas mitteilen :rolleyes:

außerdem kann ich mich nich erinnern, dass cCcAbysscCc über schwulensex hergezogen hat. sonst würd ich deine reaktion ja verstehn.

und ich tu hier auch nix 'auf gruppendruck' -.-
nur weil ich dich als homo bezeichnet habe, heißt das noch lange nix.. ich hab kein prob mit homosexualität. ich kenn selbst schwule und hab nix gegen sie.. is mir im prinzip völlig wurst, was andere mit wem treiben.. (aber man muss ja nich unbedingt immer ins detail gehn und erst recht nich dann, wenn man nich danach gefragt wird;))

Im Klartext du bist Schwul...

Im Klartext du bist Schwul...
Oh bin ich da jemanden auf die Füsse getreten? :icon_smile::icon_smile: Wenn man nicht mehr weiter weiss ist man gleich schwul, wie fantasielos. Na ja andere Länder andere Sitten. Zwangsheirat und Frauen abschmieren ist auch abartig und pervers, findest du nicht auch? Dies tun mehr als es Schwule auf der Welt gibt.

Zurück
Oben