Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schwuler sohn/lesbische tochter... was tun?

was tun?

• lesbische tochter kontakt abbrechen

Stimmen: 3 21,4%
  • schwuler sohn kontakt abbrechen

Stimmen: 4 28,6%
  • schwulen Sohm akzeptieren

Stimmen: 4 28,6%
  • lesbische tochter akzeptieren

• versuchen den sohn zu bekehren mit puff etc

Stimmen: 8 57,1%
  • mutter beauftragen mit tochter rumzuhuren, damit sie bekehrt wird

Stimmen: 2 14,3%
  • ist mir alles scheißegal bin sowieso nur samenspender

• Umfrageteilnehmer
    14
ist ganz einfach:schwulen sohn raus werfen und enterbenlesbischer tochter Wohnung kaufen und als allein Erbin einsetzen
was gibts besseres als zu wissen, dass in dem haus was du dir hart erarbeitet hast 50 jahre lesbenorgien gefeiert werden und es nach dem tod deiner tochter zwangsversteigert wird. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

50 jahre da ich davon ausgehe nocht lang zu leben mit schwulen sohn und lesbischer tochter. :lol:

was gibts besseres als zu wissen, dass in dem haus was du dir hart erarbeitet hast 50 jahre lesbenorgien gefeiert werden und es nach dem tod deiner tochter zwangsversteigert wird. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

50 jahre da ich davon ausgehe nocht lang zu leben mit schwulen sohn und lesbischer tochter. :lol:

was interesseiert mich, was in 50 jahren mit dem haus passiert.
da hab ich doch meine eigene Wohnung, 180 cm unter der erde, frostfrei..

Woran das wohl liegen mag...

Ist nicht nur meine Meinung, bestätigen mir auch andere Frauen.Ich habe in meinem Umfeld (den einen kenne ich schon seit der Kindheit) schwule Männer. Die haben iwie eine andere Körpersprache, Ausstrahlung, die achten sehr auf sich...immer gepflegt, sportlich ect. Ich glaube, dass das der Grund ist.
Was denkst du, woran das liegt?

Ist nicht nur meine Meinung, bestätigen mir auch andere Frauen.Ich habe in meinem Umfeld (den einen kenne ich schon seit der Kindheit) schwule Männer. Die haben iwie eine andere Körpersprache, Ausstrahlung, die achten sehr auf sich...immer gepflegt, sportlich ect. Ich glaube, dass das der Grund ist.
Was denkst du, woran das liegt?

Weil schwule meist heimlich Frauen verachten und ihnen alles nachmachen

Ist nicht nur meine Meinung, bestätigen mir auch andere Frauen.Ich habe in meinem Umfeld (den einen kenne ich schon seit der Kindheit) schwule Männer. Die haben iwie eine andere Körpersprache, Ausstrahlung, die achten sehr auf sich...immer gepflegt, sportlich ect. Ich glaube, dass das der Grund ist.Was denkst du, woran das liegt?
Meine Antwort war eher ironischer Natur, vielleicht hätte ich dich fragen sollen was du daraus schlussfolgerst.

Zurück
Oben