DarkoRatic
Heraldiker
Akzeptieren ist so ein Blödes Wort Familien haben Kontakt wegen sowas abgebrochenDas wird man dann wohl oder übel akzeptieren müssen. Die meisten werden so geboren und können nichts dafür.
Akzeptieren ist so ein Blödes Wort Familien haben Kontakt wegen sowas abgebrochenDas wird man dann wohl oder übel akzeptieren müssen. Die meisten werden so geboren und können nichts dafür.
Tebi se stvarno mora ponavljati, ko nekome detetu "NE ZANIMA ME"! Ju uplasi me... malo si se precenio...
A sad ti 1 il 2 dana kasnije opet palo na pamet da te ne zanima... imam sve veci utisak da ti moj kurac ne izlazi iz glave pa da mi se opet obracas i sad prestani vise da sebi prosiris rupu iznutra... budi drugim ljudima dosadna... ovo vise nema smisla.
onda se nemoj vracat na temu ako ti je toliko ispunjen. hocemo prekinuti razgovor sad?
onda se nemoj vracat na temu ako ti je toliko ispunjen. hocemo prekinuti razgovor sad?
deswegen hab ich ihr die chance gegeben. indem sie sagt einverstanden oder so dann hat sie ja das letzte wort. hahahat ja einigermaßen funktioniert.vergiss es....wie auch im richtigen leben, muss die frau auch hier das letzte wort haben.
hä du machst ja kein gangbang mit deinem vadder...die meisten würden also mit dem sohn in den puff. Ich glaub ich könnte meinem vater nicht mehr in die augen sehen nach dem Erlebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen