škafiškafnjak;3782884 schrieb:Wieviel bezahlt mein eigentlich, um in Scientology Mitglied zu sein?
ich hab gelesen, dass tom cruise sich immer mehr von scientology distanziert, muss man sich jetzt sorgen machen?
Kommt drauf an, um "Clear" zu sein sprich dass deren Gehirnwäsche vollzogen ist kostets dich n paar tausender..
Teuer wirds erst bei den OT (Operierender Thetan) Stufen... bis OT3 sind die Beträge im 5-stelligen Bereich und bis OT8 sogar im 6-stelligen Bereich...
Und nur um zu lernen wie man Aschenbecher anbrüllt und man XENU einen intergalaktischen Warlord anbeten kann, von einem Gründer der Sekte der wie es der Zufall so will früher Science-Fiction Geschichten geschrieben hat...
In der Schule hab ich gelernt dass die Scientology leute glauben dass man ab nem gewissen OT fliegen kann haha
was ist ein OTIn der Schule hab ich gelernt dass die Scientology leute glauben dass man ab nem gewissen OT fliegen kann haha
Operierender Thetanwas ist ein OT
was ist ein OT
ich mag ihn trotzdem nicht
Operierender Thetan
man muss ihn nicht mögen, ab und zu ein guter film und gut aussehen, mehr will ich von einem schauspieler gar nicht. :angel4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen