Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scientology ist eine Religion

škafiškafnjak;3782884 schrieb:
Wieviel bezahlt mein eigentlich, um in Scientology Mitglied zu sein?

Kommt drauf an, um "Clear" zu sein sprich dass deren Gehirnwäsche vollzogen ist kostets dich n paar tausender..

Teuer wirds erst bei den OT (Operierender Thetan) Stufen... bis OT3 sind die Beträge im 5-stelligen Bereich und bis OT8 sogar im 6-stelligen Bereich...

Und nur um zu lernen wie man Aschenbecher anbrüllt und man XENU einen intergalaktischen Warlord anbeten kann, von einem Gründer der Sekte der wie es der Zufall so will früher Science-Fiction Geschichten geschrieben hat...

Kommt drauf an, um "Clear" zu sein sprich dass deren Gehirnwäsche vollzogen ist kostets dich n paar tausender..

Teuer wirds erst bei den OT (Operierender Thetan) Stufen... bis OT3 sind die Beträge im 5-stelligen Bereich und bis OT8 sogar im 6-stelligen Bereich...

Und nur um zu lernen wie man Aschenbecher anbrüllt und man XENU einen intergalaktischen Warlord anbeten kann, von einem Gründer der Sekte der wie es der Zufall so will früher Science-Fiction Geschichten geschrieben hat...

In der Schule hab ich gelernt dass die Scientology leute glauben dass man ab nem gewissen OT fliegen kann haha :lol:

In der Schule hab ich gelernt dass die Scientology leute glauben dass man ab nem gewissen OT fliegen kann haha :lol:

hört sich realistischer an, als mit genug gebeten in den himmel zu gott zu kommen
kA wo das problem sein soll, mohammed hatte ein pferd dass fliegen kann, warum soll es nicht auch mit Menschen möglich sind, solche "Wunder" kann man als Gläubiger sowieso nicht verneinen, alles andere wär Doppelmoral.

Operierender Thetan

also ich kenn mich da nicht so gut aus, was soll das sein und wie funktioniert das genau :D

- - - Aktualisiert - - -

man muss ihn nicht mögen, ab und zu ein guter film und gut aussehen, mehr will ich von einem schauspieler gar nicht. :fts: :angel4:

der sieht doch nicht gut aus, ich mein er sieht gut aus, aber hat so ne unsympathische ausstrahlung dass er wieder nicht gut aussieht :D

Zurück
Oben