Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scientology ist eine Religion

Tom Cruise ist kein Prophet bei Scientology, aber egal.

Tja bei Christentum bzw. Islam (zumindest bei den liberaleren Muslimen) kann man austreten. Schon mal gesehen was so mit ex Scientologen alles passiert ist? Die machen Gehirnwäschen vom feinsten, einmal drinnen kommst nimmer wirklich raus. Das ist bei den großen Weltreligionen anders. Bei Scientology geht es nur fett um Kohle. Christentum und Islam, behalten sich natürlich einen Teil davon, klar es muss ja alles irgendwie in stand gehalten werden, jedoch verwenden sie einen großen Teil ihres Geldes für spenden an bedürftige bzw. haben ihre Institutionen am laufen. Von daher allein schon ist der Vergleich vollkommen unangebracht.

ein religiöser also,einer der gott näher steht weil er ?seine? bibel liest und zur kirche oder mosche geht.
ich glaube auch an gott,nur lasse ich mir da nicht einreden von alten,nach huren stinkenden,machtgierigen priestern oder moslem priester.
jeder sollte sein persönliches verhältnis zu gott haben und sich da nicht beeinflussen lassen,ein ernst gemeinter dank oder gebet ist wertvoller als 5 erzwungene am tag.

Ne, deine Schreibweise löst Augenkrebs aus. Dadurch war es mir unmöglich den Text zu lesen.

Ich halte auch nicht viel von Scientologie. Vielmehr scheint es eine gefährliche Sekte zu sein, vor der man sich in Acht nehmen sollte. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber ich habe zuwenig Mut und noch weniger Geld, das herauszufinden,

In der Schule hab ich gelernt dass die Scientology leute glauben dass man ab nem gewissen OT fliegen kann haha :lol:

interessant wie man andere ideologien wahrnimmt,aber den eigenen quatsch unterstützt.
du fliegst doch sicher auch ins paradies oder wirst geflogen,das glaubst du zumindest,oder?

- - - Aktualisiert - - -

Ich halte auch nicht viel von Scientologie. Vielmehr scheint es eine gefährliche Sekte zu sein, vor der man sich in Acht nehmen sollte. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber ich habe zuwenig Mut und noch weniger Geld, das herauszufinden,

die haben noch keinen getötet,was macht sie also schlechter als moslems und christen?

- - - Aktualisiert - - -

du monster!
[smilie=hot over yo:

[ATTACH=CONFIG]42957[/ATTACH]

wie kann man einem tom vorwerfen seine kinder zu verschandeln,wenn doch jeder religiöse seine kinder in seinem glauben erzieht?
würde man die kinder sich frei entfalten lassen,dann hätten wir keine religionen.

- - - Aktualisiert - - -

Ne, deine Schreibweise löst Augenkrebs aus. Dadurch war es mir unmöglich den Text zu lesen.

eher meine sichtweise,aber du brauchst es doch nicht lesen,geh spielen oder bastel etwas.

die haben noch keinen getötet,was macht sie also schlechter als moslems und christen?

Wenn man liest, was Aussteiger so berichten kannst du dir ganz sicher sein, dass es einige Unterschiede gibt. Menschen dort werden psychisch zur Kälte manipuliert und man hat das Gefühl, dass das ganze nur ein Schneeballsystem ist, um einige wenige zu bereichern.

Zurück
Oben