S
Shan De Lin
Guest
gib zu du bist ein fanich bin KEIN fan aber was er hat, das hat er, da kann man nix sagen.
gib zu du bist ein fanich bin KEIN fan aber was er hat, das hat er, da kann man nix sagen.
gib zu du bist ein fan
ich mag tom cruise aber weiterhin nicht.
Es gibt ne Klasse South-Park folge von Scientology wo dass meiste erklärt wird, die haben wir uns im Unterricht angesehen ahahaha
ein religiöser also,einer der gott näher steht weil er ?seine? bibel liest und zur kirche oder mosche geht.
ich glaube auch an gott,nur lasse ich mir da nicht einreden von alten,nach huren stinkenden,machtgierigen priestern oder moslem priester.
jeder sollte sein persönliches verhältnis zu gott haben und sich da nicht beeinflussen lassen,ein ernst gemeinter dank oder gebet ist wertvoller als 5 erzwungene am tag.
In der Schule hab ich gelernt dass die Scientology leute glauben dass man ab nem gewissen OT fliegen kann haha
Ich halte auch nicht viel von Scientologie. Vielmehr scheint es eine gefährliche Sekte zu sein, vor der man sich in Acht nehmen sollte. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber ich habe zuwenig Mut und noch weniger Geld, das herauszufinden,
du monster!
[smilie=hot over yo:
[ATTACH=CONFIG]42957[/ATTACH]
Ne, deine Schreibweise löst Augenkrebs aus. Dadurch war es mir unmöglich den Text zu lesen.
die haben noch keinen getötet,was macht sie also schlechter als moslems und christen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen