Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scientology ist eine Religion

also ich kenn mich da nicht so gut aus, was soll das sein und wie funktioniert das genau :D

- - - Aktualisiert - - -

der sieht doch nicht gut aus, ich mein er sieht gut aus, aber hat so ne unsympathische ausstrahlung dass er wieder nicht gut aussieht :D
Solche Kurse belegen die sehr viel Geld kosten.

der sieht doch nicht gut aus, ich mein er sieht gut aus, aber hat so ne unsympathische ausstrahlung dass er wieder nicht gut aussieht :D

er hat eine tolle ausstrahlung, nur wurden wir alle über die jahre nun mal von den vielen negativen schlagzeilen beinflusst. er ist ein richtiger schönling, hat ein tolles lächeln, schöne augen. also da kann man sich wirklich nicht beschweren, ausser, dass er vielleicht etwas grösser sein könnte. aber selbst das hat bei ihm bisher keinen gestört. und selbst wenn er nicht dem eigenen typ entspricht, muss man zugeben, dass er trotzdem gut aussieht.

ich bin kein fan von ihm, ich sage nur wie es ist. :D

um beim thema zu bleiben. was das aussehen angeht, hätte er bestimmt gegen jesus und mohammed gewonnen. :D

hört sich realistischer an, als mit genug gebeten in den himmel zu gott zu kommen
kA wo das problem sein soll, mohammed hatte ein pferd dass fliegen kann, warum soll es nicht auch mit Menschen möglich sind, solche "Wunder" kann man als Gläubiger sowieso nicht verneinen, alles andere wär Doppelmoral.

Was soll das bitte für ein Vegleich sein? Wir reden bei Scientology von einem Betrugssystem und du möchtest das Vergleichen mit einer Heilslehre?

er hat eine tolle ausstrahlung, nur wurden wir alle über die jahre nun mal von den vielen negativen schlagzeilen beinflusst. er ist ein richtiger schönling, hat ein tolles lächeln, schöne augen. also da kann man sich wirklich nicht beschweren, ausser, dass er vielleicht etwas grösser sein könnte. aber selbst das hat bei ihm bisher keinen gestört. und selbst wenn er nicht dem eigenen typ entspricht, muss man zugeben, dass er trotzdem gut aussieht.

ich bin kein fan von ihm, ich sage nur wie es ist. :D

um beim thema zu bleiben. was das aussehen angeht, hätte er bestimmt gegen jesus und mohammed gewonnen. :D

weiss nicht, ich find er hat einfach keine anziehende ausstrahlung, da gibts schauspieler die sehen zwar weniger gut aus aber sind um einiges anziehender :D

du bist tom cruise fan, das schockiert mich irgendwie, ich werde dich aus meiner bf- freundesliste streichen und auf skype blocken, das geht garnicht.

weiss nicht, ich find er hat einfach keine anziehende ausstrahlung, da gibts schauspieler die sehen zwar weniger gut aus aber sind um einiges anziehender :D

du bist tom cruise fan, das schockiert mich irgendwie, ich werde dich aus meiner bf- freundesliste streichen und auf skype blocken, das geht garnicht.

ich bin KEIN fan :^^: aber was er hat, das hat er, da kann man nix sagen. :cute:

Zurück
Oben